Sachbearbeiter/Kundenbetreuer in der Disposition/Tourenplanung (Mensch*) Liftstar GmbH
Anzeige vom: 21.01.2025

Sachbearbeiter/Kundenbetreuer in der Disposition/Tourenplanung (Mensch*)

Standort:
  • Köln
Liftstar GmbH
Liftstar GmbH

Zusammenfassung

  • Geschätztes Gehalt
    2.500 € - 3.300 €/Monat
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    abgeschlossene Berufsausbildung
  • Reisebereitschaft
    nicht erforderlich
  • Befristung
    Unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Telefonie
LKW-Disposition
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Eigenmotivation
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Parkplatz
Entwicklungsmöglichkeiten
Mitarbeiterangebote
Sabbatical
Weiterbildungsmaßnahmen

Das ist Liftstar

Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 900 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg.

Sachbearbeiter/Kundenbetreuer in der Disposition/Tourenplanung (Mensch*)

So sieht dein Tag aus

  • Lösungsfinder - Du stehst im direkten telefonischen Austausch zu unseren Endkunden und sorgst eigenverantwortlich durch eine schlüssige Planung für unsere Servicetechniker für zufriedene Gesichter, bei der Montage, Wartung oder Reparatur unserer Liftanlagen.
  • Abwechslungsreichtum - Weil hier jeder Tag anders ist, bist du täglich gefordert, dich und deine Ansprechpartner optimal zu organisieren, um für unsere Kunden individuelle Lösungen bereitzustellen.
  • Kommunikationstalent - Der tägliche Austausch mit unseren Kunden und internen Schnittstellen bereitet dir Spaß. Hier findest du immer den richtigen Ton und schaffst damit Vertrauen.
  • Aktive Mitgestaltung - Mitdenken ist hier nicht nur gewünscht, sondern sogar gewollt! Somit beteiligst du dich nicht nur an der Anpassung von bestehenden Prozessen, sondern auch an der Gestaltung von neuen Themen.

Das bringst du mit

  • Du hast bereits Erfahrung in einer Tätigkeit im Büroumfeld sammeln können, idealerweise hast du hier auch Endkunden betreut.
  • Das Telefon ist dein liebstes Arbeitsmittel. Du hast Spaß an der Telefonie, dem Austausch mit den Kunden und daran, auch über die Distanz eine Verbindung zu schaffen.
  • Organisation und Prioritätensetzung liegen dir im Blut. Dabei bringt dich nichts so leicht aus der Ruhe und du reagierst auch in stressigen Situationen souverän und bedacht.
  • Dich motiviert es, wenn du deine Kunden zufriedenstellen und Lösungen anbieten kannst. Dabei behältst du dir stets deine positive Einstellung bei. 

  • Sprachkenntnisse
    Deutsch
  • Berufserfahrung
    Erste Berufserfahrung

Das erwartet dich bei uns

  • Gesundheit & Sport! Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen dich mit einer Urban Sport Club-Mitgliedschaft einer Bezuschussung zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst.
  • Flexibilität & Work-Life-Balance! Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance auf ein Sabbatical.
  • Weiterentwicklung - persönlich & beruflich! Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar Akademie oder über externe Partner.
  • Umgebung & Kultur! Egal ob Eltern-Kind-Arbeitsplatz, die Möglichkeit den Hund mitzubringen, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten, Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort und die Chance Dein E-Auto vor Ort gratis zu laden. Alles das findest Du auf unserem Campus!
  • Vorteile & Vergünstigungen! Mit dem kostenlosten Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1500 Anbietern.
  • Vorsorge! Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer baV und bezuschussen deine VL.  

  • Betriebsgröße
    zwischen 501 und 5.000 Mitarbeiter
  • Branche
    Weitere Dienstleistungen

Du hast Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen?

    Zeig' es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Dein Ansprechpartner Dinah Domgörgen freut sich auf deine Bewerbung. Nutze hierzu gerne unseren »Jetzt bewerben!«-Button.

    *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die Verwendung männlicher Bezeichnungen sowie der entsprechenden Personal-  und Possessivpronomen. Wir betonen ausdrücklich, dass diese Begriffe funktionsbezogen und nicht geschlechterbezogen zu verstehen sind, da bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können.

    Jobsuche jetzt auch per App

    Job-App: Filter und Suche


    Lokales finden war noch nie so einfach

    Stellenangebote suchen, finden und direkt bewerben – mit der meinestadt.de App für dein Android, iPhone und Tablet. Die App unterstützt dich über die Jobsuche bis hin zur Bewerbung.

    Mehr über die App für Jobs


    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Intercon Zahntechnik und mehr GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Köln
      Aktualisiert
      2.400 € - 3.000 €/Monat (geschätzt)
      Auftragsannahme
      Logistik
      Fortbildung
    • Kiefer & Zehner Liegenschaften Anlage AG
      Sofort-Bewerbung
      Köln
      Aktualisiert
      2.600 € - 3.900 €/Monat (geschätzt)
      MS Office
      Verwaltung
      Offenheit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Freundliches Auftreten
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Immobilien
      Korrespondenz
      Zuverlässigkeit
      Flexible Arbeitszeiten
      Quereinsteiger
      Eigenmotivation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Geschäftskorrespondenz
      Technisches Gebäudemanagement
      Immobilienwirtschaft
      Gebäudemanagement
      Abrechnung
      Sportaktivitäten
    • Allianz Deutschland AG
      Köln
      Aktualisiert
      3.000 € - 4.300 €/Monat (geschätzt)
      Facility Management
      Budgetierung
      Gesundheitsförderung
      Dienstleistungen
      Betriebliche Altersvorsorge
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Koordination
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      CAFM
      Gebäudemanagement
      Hausmeisterdienste
      Sicherheit