Pirtek ist der weltweite Marktführer für den mobilen 24h-HydraulikService. Pirtek-Techniker sind rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr für Notreparaturen mit Hydraulikschläuchen in Deutschland erreichbar. Als Franchise-System unterstützen wir aus der Systemzentrale in Köln unsere Franchise-Partner organisatorisch, technisch, kaufmännisch und nicht zuletzt vertrieblich und marketingtechnisch.
Ihre Aufgaben
-
Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Optimierung des bestehenden CRM-Systems
-
Du arbeitest eng mit den Abteilungen Marketing und Vertrieb zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Umsatzgenerierung zusammen
-
Du gibst Schulungen und Anleitungen für CRM-Systemnutzer
-
Du führst und entwickelst ein Team von aktuell 7 Relationship Managern
-
Du analysierst Daten und erstellst Reportings
Ihr Profil
-
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
-
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im CRM-Management
-
Bereitschaft Führungsverantwortung zu übernehmen
-
Erste Erfahrungen im E-Mail-Marketing und der Erstellung von werblichen E-Mails
-
Gute Kenntnisse in CRM-Software
-
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Teamorientierung
Wir bieten Ihnen
-
Befristeter Arbeitsvertrag auf 1 Jahr mit guten Chancen auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
-
Work-Life Balance: 28 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit (2:3)
-
Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
-
Erfolgreiches Franchiseunternehmen eingebettet in eine internationale Struktur
-
Möglichkeit auf Job-Bike und Deutschlandticket
-
Eine attraktive Vergütung und die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit