Process & Demand Manager (m/w/d) Hgk Logistics
Anzeige vom: 06.06.2024

Process & Demand Manager (m/w/d)

Standort:
  • Köln
Hgk Logistics

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

IT
Logistik
Dokumentation
Durchsetzungsvermögen
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Engagement
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterangebote
Homeoffice
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Analyse und Dokumentation von Prozessen

  • Verifizierung von IT-Projekten sowie IT-Anforderungen einzelner Einheiten und Abteilungen

  • Erarbeitung und Implementierung von Prozessoptimierungen innerhalb der Logistik, des Rechnungswesens, des Personalwesens etc.

  • Übernahme und Leitung von Teilprojekten

  • Enge Abstimmung mit Stakeholdern innerhalb und außerhalb der IT

  • Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen für die Aufnahme von Projekten in das IT-Portfolio



Ihr Profil


  • Deine Basis bildet ein abgeschlossenes, relevantes Studium oder vergleichbare Erfahrung aus beruflicher Praxis

  • Du bringst Erfahrungen im Projektmanagement (klassisch und agil) und der Anforderungsaufnahme mit

  • Verantwortungsbereitschaft, Engagement sowie Belastbarkeit zeichnen Dich aus

  • Du verfügst über ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, analytische Fähigkeiten sowie eine hohe IT-Affinität

  • Du bist ein Organisationstalent und ein kommunikativer Teamplayer

  • Und zum Schluss ist ganz wichtig, dass Du selbst in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor verlierst



Wir bieten Ihnen


  • Attraktive Vergütung

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • 30 Tage Jahresurlaub

  • Möglichkeit zum Homeoffice

  • Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits

  • Dienstradleasing

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Private Krankenzusatzversicherung



Kontakt


Katharina Jakobs

E-Mail jakobs@neska.com

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Buchhaltung, Erstellung von Reports, Logistikprozesse, Nachhaltigkeit, Personalwesen, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Stakeholder Management

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Durchsetzungsfähig, Kommunikation, Koordinierend, Stressbewältigung, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Bachelor

Bewerbung

    Branche:

    Transport / Logistik

    Arbeitgeber:

    Hgk Logistics

    Adresse:

    Hgk Logistics
    Harry Blum Platz 2
    50678 Koln