Ihre Aufgaben
Unser Bereich Supply Chain Management (SCM) betrachtet die komplette Lieferkette für Handel Deutschland. Dazu werden alle Schritte vom Lieferanten, über die Logistik und den Vertrieb, bis hin zur Kasse durchleuchtet.
Ziel ist es, den Gesamtprozess zu optimieren und so eine höhere Kundenzufriedenheit durch ein besseres Einkaufserlebnis und eine bessere Regalverfügbarkeit bei erhöhter Prozesseffizienz zu erreichen. Dafür bilden Sie die Schnittstelle zu unseren Lieferanten und optimieren im Dialog mit dem Einkauf, Disposition und Logistik die Supply Chain Themen. Im Konkreten unterstützt du unser Team bei allen anfallenden Aufgaben rund um die Verhandlung und Betreuung von mit den Lieferanten vereinbarten Logistikkonditionen.,
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Du schaffst Transparenz: Mit Hilfe von relevanten Kennzahlen führst du eigenständig Datenanalysen durch.
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Deine Expertise ist gefragt: Du deckst Schwachstellen auf und identifizierst Optimierungspotentiale.
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Du bist mittendrin: Du unterstützt bei administrativen Aufgaben sowie Vor- und Nachbereitungen von Lieferantenverhandlungen.
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Du hast alles im Blick: Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller relevanten Daten (bspw. Stammdaten und Konditionen).
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Du bringst dich ein: Du bereitest Themen fachlich im Team auf und diskutierst diese konstruktiv mit.
Ihr Profil
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Deine Persönlichkeit steht im Mittelpunkt: Deine zuverlässige, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit deinem Organisationstalent.
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Du begeisterst dich für den Lebensmitteleinzelhandel und bringst den Willen mit, Dinge anzupacken und nachhaltig zu optimieren.
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Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (und/oder Studium) oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Vorkenntnisse im Bereich SCM/Logistik oder Einkauf sind von Vorteil.
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Exzellente Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten sowie sehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.
Wir bieten Ihnen
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecke deine Vorteile:
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Eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub.
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Vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse für die hauseigene Kantine und Vorteile beim Fahrrad-Leasing (JobRad).
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Flexible Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
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Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
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Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe.
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Persönliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungschancen durch unsere internen Seminarangebote und Online-Schulungen.
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Mitarbeitendenrabatt - 5% Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und bei DER Touristik.
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Geringere Fahrtkosten - mit dem vergünstigten Deutschlandticket für nur 34,30 € pro Monat.
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Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik, z.B. durch Auszeitmodelle, Betriebskindergärten sowie Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.
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Gesundheitsförderung durch interne Sport- und Gesundheitskurse.
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Konzernweite Netzwerke, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk "di.to. - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.