Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:
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Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
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Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
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Zuschüsse für Kantine, vergünstigtes Deutschlandticket sowie Vorteile beim Fahrrad-Leasing.
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Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.
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Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.
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Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.
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Vernetzung: Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk "di.to. - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben
Mit Leidenschaft und Start-up Mindset arbeiten wir daran, Kundenbindungsprogramme bei REWE, PENNY und nahkauf für unsere Kund:innen auf das nächste Level zu heben. Kundenbindung bedeutet tagtägliche Kundenbegeisterung. Wir tragen durch datengetriebene Entscheidungsfindung und Angebotsgestaltung, Digitalisierung des Einkaufserlebnisses und Mut zur Innovation dazu aktiv bei. Die Analyse des Kaufverhaltens und des Erfolgs unserer CRM-Maßnahmen über die digitalen Kanäle am POS sind elementare Bestandteile unserer Arbeit. Wir entwickeln darauf basierend für die Ziele des Discounts und des Vollsortiments maßgeschneiderte und messbare Service und Mechaniken, um die Customer Journey unserer Kund:innen zu personalisieren. Im Zentrum unseres Handels liegen unsere Kund:innen und mit unserem Kundenbindungsprogramm möchten wir mit Dir unser Team verstärken und gemeinsam dafür sorgen, dass die Kund:innen bei REWE, PENNY und nahkauf das beste Einkaufserlebnis erfahren., Der Handel begeistert Dich durch seine Flexibilität und seinem Mut neues auszuprobieren? Das Steuern von Projekten und treiben von Themen liegen Dir? Du scheust Dich nicht vor größeren Gruppen zu sprechen und in Gremien zu präsentieren? Du magst es, als Schnittstelle zu fungieren und die crossfunktionale Kommunikation sicherzustellen? Dazu wünschst Du Dir ein Team, in dem Du viel lernen und Verantwortung übernehmen kannst? Dann ist das Team "Customer Loyalty" genau das richtige für Dich: Ein breites Spektrum an Themen, viele spannende Projekte, ein kollegiales Miteinander und viel Raum sich einzubringen:
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Zusammen mit Deinem Team stellst Du einen reibungslosen Programmbetrieb sicher und optimierst damit einhergehende Prozesse.
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Du bildest den Key Account zum Vertrieb, zu den Regionszentralen und zu den Kaufleuten. Du organisierst und führst durch Arbeitskreise und weitere Austauschformate.
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Als (Teil-)Projektleitung entwickelst Du Schulungskonzepte für Vertriebs- und Marktmitarbeitende und führst diese durch. Außerdem planst Du die vertriebliche Umsetzung von Kundenbindungsprogrammen gemeinsam mit Regionen und Zentralbereichen.
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Du sorgst für eine Vernetzung mit allen anderen Teams und Projekten des Customer Loyalty Program zur Integration der Vertriebssicht uns stellst den Informationsfluss in und aus allen Richtungen sicher.
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Du bist für die Steuerung verschiedener Budgettöpfe verantwortlich
Ihr Profil
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Zuallererst Deine Persönlichkeit: Du bist umsetzungs- und durchsetzungsstark, beweist Teamgeist und Eigeninitiative
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Idealerweise hast Du einen Bachelor- oder Masterstudiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften erfolgreich absolviert und mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung mit Prozessen/Zuständigkeiten/Ansprechpartnern in den Regionen und Märkten
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In der Strukturierung, Steuerung und erfolgreichen Umsetzung von POS-Projekten hast Du bereits Erfahrung gesammelt und kannst mit unterschiedlichen Schnittstellen zielorientiert zusammenarbeiten.
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Du arbeitest leistungsorientiert und Deine schnelle Auffassungsgabe für die Arbeitsweisen und Besonderheiten der verschiedenen Schnittstellen hilft Dir, Wege zur Umsetzung unserer Themen zu finden. Dabei bist Du flexibel, was Dein Gegenüber betrifft: Vom Top-Management bis hin zu Expert:innen in den Fachabteilungen kannst Du überzeugend argumentieren und souverän sowohl auf Deutsch als auf Englisch kommunizieren und präsentieren.
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Dein unternehmerisches sowie strategisches Denken und Deine Fähigkeit, Zusammenhänge schnell analytisch zu durchsteigen
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Du bist konzeptionsstark und bearbeitest komplexe Fragestellungen vom weißen Papier ausgehend und übersetzt diese in greifbare Ideen, Projekte & Arbeitspakete.