Ihre Aufgaben
-
Bearbeitungen und Verwaltung der Fahrzeugbestellungen
-
Absprache mit Kunden zur termingerechten Bereitstellung der Fahrzeuge
-
Kontrolle der Vertragsunterlagen und Überwachung der Abrechnung
-
Verkaufs- und Zulassungsmeldungen der Fahrzeuge
-
Berichts-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben
-
Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen im Verkauf
-
Schnittstelle zwischen Verkauf- und Fuhrpark
Ihr Profil
-
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Berufserfahrung im Bereich Autohaus, idealerweise bei den Marken Hyundai oder Peugeot
-
Strukturierte sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
-
Hohes Maß an Organisationstalent, Flexibilität und Eigeninitiative
-
Gute PC- und IT-Kenntnisse
-
Führerscheinklasse B
Wir bieten Ihnen
-
Eine sichere Anstellung in einem starken, inhabergeführten Unternehmen
-
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem sympathischen Team
-
Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start
-
Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen
-
Modernen Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial und hoher Eigenverantwortung
-
Möglichkeit zur flexible Arbeitszeitgestaltung
-
Dienstwagen zur Privatnutzung als Bestandteil des Gehalts,
-
Betriebliche Weiterbildung
-
Firmenwagen
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Gleitzeit
-
Kostenlose Getränke
Kontakt
Steigen Sie bei uns ein. Bewerben Sie sich mit Ihren aussagekräftigen Unterlagen mit Lichtbild und Gehaltsvorstellung z.H. Anja Zickler an: bewerbung@loeko.de