Unsere Zahlen, Daten und Fakten: Wir sind Teil der REWE Group. Bundesweit betreiben wir mehr als 300 Märkte und beschäftigen rund 18.000 Mitarbeitende - davon 800 in der Zentrale in Köln.,
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Wir legen Wert auf deine Work-Life-Balance - 30 Tage Jahresurlaub, 37,5 Arbeitsstunden pro Woche und eine Vertrauensarbeitszeit, bei der du Arbeitsbeginn und Arbeitsende innerhalb unseres Gleitzeitrahmens frei wählen kannst
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Flexibler Arbeitsort - Möglichkeit zu mehreren Tagen Home Office pro Woche
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Weiterbildungsangebote sind uns wichtig - für dich und deine individuelle Entwicklung
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Strukturiertes Onboarding - eine Einarbeitung, damit du toom und deine Aufgaben schnell kennenlernst
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Benefits des REWE-Konzerns - attraktive Rabatte für Einkäufe bei toom, REWE und PENNY sowie zahlreiche weitere Vergünstigungen
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Sakko, Blazer, Jeans oder Sneaker - wir legen mehr Wert auf Fähigkeiten und Persönlichkeit als auf einen bestimmten Dresscode
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Einfache Anfahrt ins Büro - ein stark vergünstigtes ÖPNV-Ticket sowie überdachte und kostenlose Stellplätze für dein Auto oder Fahrrad
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Deine Pause - eine Kantine mit täglich wechselnden leckeren Gerichten und Beilagen sowie einen Bäcker zu wirklich fairen Preisen
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Gute Vorsorge - Gesundheitsleistungen und Sportangebote
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Dein Team. Dein toom. - eine respektvolle Duz-Kultur in allen Unternehmensbereichen
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung. Bitte reiche diese ausschließlich digital ein. Im Anschluss an deine Bewerbung kommen wir zeitnah per E-Mail oder telefonisch auf dich zu.
Bei Rückfragen steht dir Lisa Metzger gerne unter 0221 / 149 - 6847 zur Verfügung.
Veröffentlichungsdatum: 01.12.2023 Unternehmen: toom Baumarkt
Ihre Aufgaben
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Fachliche Führung, Organisation und stärkenorientierte Weiterentwicklung deines Teams innerhalb des Master Data Management
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Bestimmung und Gestaltung strategischer Ziele im Bereich der Onlinesortimentsdarstellung sowie Weiterentwicklung von Abläufen und Prozessen zur kontinuierlichen Optimierung
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Identifizierung und Interpretation von abteilungsrelevanten Kennzahlen und Definition von Qualitätszielen
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Unterstützung in der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Produktinnovationen
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Erstellung von User Stories und Anforderungsdokumentation
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Mitwirkung in bereichsübergreifenden Projekten und Verantwortung von Teilprojekten im Kontext der Onlinesortimentsdarstellung
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Förderung effektiver Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Teams und Bindeglied zu externen Partnern
Ihr Profil
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Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechenden Qualifikationen im Bereich E-Commerce
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Erste Berufserfahrung im Master Data Management oder einem vergleichbaren Bereich, sowie wünschenswerterweise erste Führungserfahrung
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Analytische Fähigkeiten von E-Commerce relevanten Kennzahlen und das Ableiten daraus resultierender Maßnahmen
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Affinität zum Handel sowie idealerweise Begeisterung für DIY-Projekte
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Hohe Eigeninitiative, lösungsorientiertes Denken und Handeln
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Hohe soziale Kompetenz, hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ein offenes, überzeugendes und authentisches Auftreten