Bei PENNY International gestalten wir die Zukunft unserer fünf Landesgesellschaften in Europa. Als Geschäftseinheit der REWE Group sind wir mit rund 100 Mitarbeitern in Köln vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams und verbinden Sie die Dynamik eines Startups mit den Vorteilen eines Konzerns:
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Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge.
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Zuschüsse für Kantine, ein vergünstigtes Deutschlandticket sowie Vorteile beim Fahrrad-Leasing.
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Mitarbeitendenrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.
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Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.
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Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit umfassenden Seminarangeboten und fachspezifischen Akademien.
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Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
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Vernetzt: Unternehmensweite Netzwerke der REWE Group, wie z. B. unser LGBTIQ-Netzwerk "di.to. - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
Ihre Aufgaben
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Sie übernehmen Verantwortung: Für die Planung und Steuerung internationaler Projekte zur Optimierung von Vertriebs- und administrativen Prozessen.
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Sie sind innovativ: Bei der Optimierung von Prozessen im Rahmen von Projekten zu Qualitätssteigerungen und Kosteneffizienz.
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Sie sind kommunikativ: Im länderübergreifenden Austausch von Lösungen und Best Practice-Ansätzen.
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Sie sind vernetzt: Hierarchieübergreifendes Schnittstellenmanagement zwischen Projektleitern, Projektkoordinatoren, Fachabteilungen der Länder, den Zentralbereichen in Köln sowie externen, projektbezogenen Partnern.
Ihr Profil
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Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr sicheres Gespür für Menschen sowie Ihre Fähigkeit, zielgruppengerecht zu kommunizieren und faktenbasiert zu überzeugen (erste Führungserfahrung von Vorteil).
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Ihre Freude, den Status Quo kritisch zu hinterfragen und innovative Lösungen zu erarbeiten.
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Ihr erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Ihre Berufserfahrung im Handel mit den Schwerpunkten Vertrieb und/oder im Projektmanagement (1-3 Jahre).
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Ihre Projektmanagementkenntnisse in Verbindung mit Ihrer Bereitschaft, sich stetig weiterzuentwickeln.
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Ihre guten Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel.
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Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ihre hohe Reisebereitschaft (über 70% Ihrer Arbeitszeit erfolgt in unseren Landesgesellschaften; weitere Sprachkenntnisse der Länder unseres Tätigkeitsbereichs von Vorteil).