Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, 50933 Veröffentlichungsdatum: 03.01.2024 Unternehmen: REWE Grouphttps://karriere.rewe-group.comhttps://rmkcdn.successfactors.com/c92a1a54/1c0808dc-fec2-4e3f-bf0f-1.png
Ihre Aufgaben
-
Unterstützung Vertriebsleiter und Sales Department in den Bereichen Organisation & Prozesse, bei der Ausarbeitung von internen sowie externen Unterlagen und Korrespondenz zu Stakeholdern.
-
Durchführen von internen Prozessanalysen zur Optimierung von Geschäftsprozessen
-
Koordination und Erstellung von internen Kommunikationsmaßnahmen
-
Unterstützung bei projektbezogenen Themen
-
Überprüfung, Bewertung und Erstellung aller Werk- und Dienstleistungsverträge
-
Prüfen und optimieren geltender Prozesse und Abläufe nach Rücksprache mit den zuständigen Ansprechpartnern
-
Pflegen eines engen Austausches mit anderen Fachabteilungen und arbeiten an bereichsübergreifenden Schnittstellen
-
Unterstützung unseres Salesteam im administrativen und organisatorischen Bereich und in der täglichen operativen Arbeit
Ihr Profil
-
Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind offen, engagiert, verantwortungsbewusst und haben einen hohen Teamgeist
-
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkten oder eine vergleichbare relevante Berufsausbildung.
-
Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlich gelagerter Tätigkeit wären von Vorteil
-
Sichere Vertragsrechtskenntnisse vor allem in Werk- und Dienstleistungsverträgen
-
Sie haben ein ausgeprägtes analytisches und strategisch-konzeptionelles Denkvermögen
-
Gutes Verhandlungsgeschick und problemlösungsorientiertes Denken sind ebenso wie Organisationsfähigkeit für Sie selbstverständlich
-
Ihre Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Qualifikationsprofil ab
Wir bieten Ihnen
Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile:
-
Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
-
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe mit direktem Kontakt zur Führungsebene.
-
Persönliche Weiterbildung mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings.
-
Mehr von Ihrem Gehalt - mit dem REWE Mitarbeiterrabatt bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik.
-
Attraktive Vergütung mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und freiwillige jährliche Sonderzahlung, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing oder BGU Fahrzeugen.
-
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.
-
Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros.