Ihre Aufgaben
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Sie betreuen eigenständig die Bereiche Finanzen und Qualitätssicherung und kümmern sich stetig um die Weiterentwicklung der Finanz-, Cashflow- sowie Personalplanung
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Sie koordinieren die Jahresabschlüsse und erstellen den Jahresabschlussbericht sowie den Quartalsbericht für den Aufsichtsrat
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Sie begleiten und optimieren die IT-Prozesse im Unternehmen, vorrangig die SAP-Systeme
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Sie sind darüber hinaus der direkte Ansprechpartner für den Fachbereich, den kaufmännischen Leiter sowie für die Geschäftsführung,
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Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
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Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
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Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
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Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
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Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch
Ihr Profil
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Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung aus dem administrativen Bereich, z.B als Bürokaufmann | Steuerfachangestellter (m|w|d) mit
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Sie konnten bereits Erfahrung in der Buchhaltung, sowie Anwenderkenntnisse im Programm SAP sammeln
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Sie haben idealerweise schon erste Erfahrungen in der Personalführung
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Sie zeichnen sich durch Ihre hohe Sozialkompetenz und einen authentischen Teamgeist aus
Wir bieten Ihnen
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WORK-LIFE-BALANCE: Flexible Arbeitszeiten in Form eines Gleitzeitmodells, 30 Tage Urlaub sowie die Möglichkeit aus dem Home Office zu arbeiten
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VERGÜTUNG: Neben einer attraktiven Vergütung, erhalten Sie eine betriebliche Altersvorsorge
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ERREICHBARKEIT: Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die Möglichkeit auf ein kostenloses Jobticket
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WEITERBILDUNG: Durch starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
Kontakt
TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln
Stefanie As