Ihre Aufgaben
-
Sie sind erster und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) und Berater (m/w/d) für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen der Sparten Leben, Sach und Kranken
-
Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz
-
Sie bearbeiten telefonisch und in der Regel fallabschließend alle Geschäftsvorfälle zu Vertragsverlauf, Vertragsänderung und Inkasso
-
Sie prüfen und bearbeiten lösungsorientiert eingehende Beschwerden
-
Sie sind mit Ihrem Lächeln am Telefon die erste Visitenkarte des Unternehmens
Ihr Profil
-
Sie haben Freude am Telefonieren und zeichnen sich durch Kommunikationsvermögen in Verbindung mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung aus
-
Sie haben eine mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen
-
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche
-
Sie überzeugen auch in angespannten Arbeitssituationen durch ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität
-
Sie überzeugen durch analytisches Denken und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
Wir bieten Ihnen
We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus.
Gehalt
Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.