Ihre Aufgaben
-
Neueröffnung am 01.11. - Seien Sie von Anfang an dabei!
-
Standort: Mitten im Herzen von Köln
-
Unser Konzept: Zeitgeist x Designermode - eine Shopping Experience für ein trendbewusstes Klientel
-
Unsere Stores: Hotspot der angesagtesten Brands
-
Firmenphilosophie: Modern-traditionell - Wir lieben das "Sie" und tragen das "Du" im Herzen!
-
Stylisches Arbeitsumfeld: Arbeite in einem inspirierenden Store mit den angesagtesten Luxus-Designermarken,
-
Kundenberatung: Begeistern Sie unsere Kunden mit Ihrem Wissen und Gespür für Fashion und Trends
-
Verkauf: Unterstützen Sie dabei, Produkte erfolgreich in Szene zu setzen und zu verkaufen
-
Store-Präsentation verstehen wir als perfekt kuratierte und inszenierte Kulisse für Social Media
Ihr Profil
-
Leidenschaft für Mode: Sie kennen die neuesten Trends und sind selbst modisch up-to-date
-
Verkaufstalent: Sie sind kommunikativ, offen und empfinden Freude daran, Kunden zu beraten
-
Teamgeist: Sie arbeiten gerne im Team und bringen positive Energie mit
-
Hands-on-Mentalität: Sie scheuen sich nicht davor mit anzupacken
-
Kommunikation: wertschätzend, aufrichtig und stets offen für Neues
-
Last but not least: Sie sind digital affin! Ob Samsung oder iPhone - das Modell schreckt Sie nicht zurück, mit Kunden via WhatsApp zu kommunizieren und Ware in Szene zu setzen und zu fotografieren
Wir bieten Ihnen
-
Attraktive Vergütung - Faire Bezahlung ist gesichert!
-
Mitarbeiterrabatte - Shoppen zu besonderen Konditionen in den Bereichen Fashion, Beauty und Home
-
Mobilität - Wir bezuschussen das Deutschlandticket!
-
Work-Life-Balance - We care about you!
-
Diversität - 100%
-
Entwicklungsmöglichkeiten - Werden Sie Teil eines dynamischen Teams mit Chancen zur Weiterentwicklung
Kontakt
Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an recruiting@apropos-coeln.de.
Frau Lara Schmandin Human Resources APROPOS