Ihre Aufgaben
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Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Post- und Telefondienst.
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Bearbeitung, Erstellung und Prüfung ein- und ausgehender Rechnungen.
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Kaufmännische und organisatorische Unterstützung der Projektleiter:innen.
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Erledigung von in- und externen Schriftverkehr, primär nach Vorgabe.
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Pflege von Stammdaten.
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Tabellenpflege in Excel.
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Scannen und Validieren von Lieferantenrechnungen und anderer Dokumente.
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Unterstützung bei Analysen und Reports.
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Ablage und Digitalisierung von Dokumenten.
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Terminorganisation sowie Vorbereitung interner Meetings mit Geschäftskunden.
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Erledigung weiterer administrativer Aufgaben.
Ihr Profil
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Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d).
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Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau.
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Sie bringen EDV-Kenntnisse sowie einen problemlosen Umgang mit MS-Office, E-Mail- und Warenwirtschaftssystemen mit.
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Sie sind organisiert, sorgfältig, strukturiert und zuverlässig.
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Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten am Telefon und im direkten Kontakt mit Vorgesetzten, Kollegen:innen und Kund:innen.
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Sie haben eine lösungsorientierte und zeiteffiziente Denkweise, arbeiten gerne im Team und sind stressresistent.
Wir bieten Ihnen
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Interessante, vielseitige und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und zukunftssicheren Unternehmen.
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Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team.
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Kollegiales Betriebsklima mit Teamevents und gemeinsamen Aktivitäten.
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Attraktive und leistungsgerechte Vergütung.
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Weihnachts- und Urlaubsgeld.
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Betriebliche Altersvorsorge.
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Firmenfitness mit Zugang zu einer Vielzahl an Fitness-, Freizeit- und Wellnesseinrichtungen.
Kontakt
Oertel & Prümm GmbH & Co. KG Personalabteilung Widdersdorfer Straße 190 50825 Köln
E-Mail: personal@oertelundpruemm.de
Oertel & Prümm GmbH & Co. KG Personalabteilung Hanauer Landstraße 293 60314 Frankfurt am Main
E-Mail: personal-fm@oertelundpruemm.de