Das sind wir Unsere Arbeitsweise Unser Unternehmen Unsere Historie Für die Mitarbeit in unseren SAP-S/4HANA-Projekten suchen wir eine:n SAP Support Manager (m/w/d)
GAMBIT ist ein Beratungsunternehmen für IT und SAP, das 1995 gegründet wurde und heute mehr als 200 Mitarbeiter beschäftigt. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir motivierte Menschen, die Teil unseres Teams werden möchten.
Das A in AMS steht bei GAMBIT nicht nur für Application, sondern auch für Anywhere. Denn: Du kannst an unserem Hauptsitz in Troisdorf (bei Köln) oder im Homeoffice arbeiten maximal flexibel!
Gelegentlich bist du bei unseren Bestandskunden vor Ort, abhängig vom Standort und der Komplexität des Projekts. Die meisten Tätigkeiten lassen sich jedoch remote erledigen.
Deine Aufgaben als SAP Support Manager:
- Du pflegst die Beziehung zu Bestandskunden aktiv und bist erste Anlaufstelle bei allen Anliegen
- Du steuerst die Vorhaben unserer Bestandskunden
- Du kümmerst dich um die GAMBIT-interne Kommunikation mit Sales und Buchhaltung
- Du koordinierst den Übergang vom Projekt in den Support
- Du unterstützt im 2nd-Level-Support und bei kleineren Projekten
- Du arbeitest mit Ticketsystemen und hast persönlichen Kontakt zu langjährigen Kunden
- Du bringst die richtigen Kollegen mit Kunden zusammen bei Fragen zu Anwendungen und Konfigurationen
- Du berätst aktiv zu SAP-Modulen oder im SAP-Technologie-Umfeld
- Du verfolgst die neuesten SAP-Innovationen und kommunizierst und erklärst diese Neuerungen unseren Kunden
Das bringt Du idealerweise mit:
- Du verfügst über Wissen in einem SAP-Modul oder im SAP-Technologie-Umfeld
- Du bist kommunikationsstark, besitzt Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Du hast praktische Erfahrung in der Steuerung von Stakeholdern
- Du bringst Erfahrungen im IT-Service-Management mit, idealerweise im SAP-Umfeld
- Du kennst dich in der SAP-Beratung aus und kannst Unternehmen in den SAP-Modulen betreuen
- Du verfügst über Grundkenntnisse in SAP S/4HANA oder S/4HANA Cloud sowie Erfahrungen in der Kundenbetreuung und im Softwaresupport
- Du sprichst fließend Deutsch und hast mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift