Ihre Aufgaben
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Du bearbeitest spezielle Versicherungsfälle zu Hilfsmitteln und gewährleistest dabei professionellen Kundenservice inklusive Telefonie
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Du prüfst die Leistungspflicht dem Grunde, dem Umfang und der Höhe nach und veranlasst die Auszahlung beziehungsweise die serviceorientierte Ablehnung von Versicherungsleistungen
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Du analysierst Hilfsmittelausgaben und unterstützt bei der Erarbeitung und Erstellung von Konzepten - zum Beispiel Versorgungssteuerung
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Du beobachtest aktiv und intensiv den Gesundheitsmarkt und unterstützt bei der Suche nach geeigneten Kooperationspartnern einhergehend mit dem Aufbau von Netzwerken
Ihr Profil
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Du verfügst über eine Ausbildung im Finanz-/Versicherungswesen oder bist Gesundheitskaufmann (m/w/d) im Sanitätshaus und verfügst über Wissen im Leistungsbereich eines privaten / gesetzlichen Krankenversicherers. Optional rundest Du Dein Profil mit einem Studium ab, z. B. in Gesundheitsökonomie oder verwandten Studiengängen
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Du bist ein lösungsorientierter und engagierter Teamplayer (m/w/d), arbeitest aber auch gerne eigenständig
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Du überzeugst durch eine gute Balance zwischen Empathie und wirtschaftlich-prozessualer Denkweise und verfügst über analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
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Du besitzt Begeisterungsfähigkeit für Kunden und deren Anliegen und zeichnest Dich durch Eigeninitiative, Zielorientierung sowie Einsatzbereitschaft aus
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Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Produkten (Schwerpunkt Word und Excel)
Wir bieten Ihnen
We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus.
Gehalt
Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.