Ihre Aufgaben
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Du bearbeitest spezielle Versicherungsfälle zu den oben genannten Schwerpunktthemen und gewährleistest dabei professionellen Kundenservice inklusive Telefonie
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Du prüfst die Leistungspflicht dem Grunde, dem Umfang und der Höhe nach und veranlasst die Auszahlung beziehungsweise die serviceorientierte Ablehnung von Versicherungsleistungen
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Du recherchierst und analysierst S1-S3 Leitlinien und/oder Publikationen und deren Therapieansätze, um Prüfungsansätze zu identifizieren
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Du begleitest die Entwicklung von Leistungsausgaben und leitest neue Handlungsfelder ab
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Du unterstützt bei der Erarbeitung und Erstellung von Konzepten - zum Beispiel Hochkostenfallmanagement
Ihr Profil
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Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Abrechnungsspezialist (m/w/d) (GOÄ/EBM), zum Medizinischen Fachangestellten Dermatologie oder Reproduktionsmedizin (m/w/d)
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Du zählst eine stark ausgeprägte Kommunikationsbereitschaft und -fähigkeit sowie Verhandlungsgeschick gegenüber Kunden, Vertriebspartnern und allen Leistungserbringern im Gesundheitsmarkt zu Deinen Eigenschaften
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Du hast Analytisches Denkvermögen, eine rasche Auffassungsgabe, Durchsetzungsvermögen und Teamorientierung
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Organisationsfähigkeit, eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Dein Profil ab
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Zusätzlich verfügst Du über gute PC-Kenntnisse mit den Schwerpunkten Word und Excel
Wir bieten Ihnen
We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus.
Gehalt
Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.