Wir sind der Servicepartner der Generali Gruppe. Wir sorgen für effiziente Prozesse in Bereichen wie Insurance Customer Services, Cash Services, HR Services, Procurement, Catering und Facility Management. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft, Teamgeist und Erfolg!
Die Generali Deutschland Services gehört zur Generali in Deutschland, einem der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und ist Teil der internationalen Generali Group.
Ihre Aufgaben
-
bei der Betreuung und Beratung von Mitarbeitern, Führungskräften und Externen am Telefon sowie per E-Mail
-
bei der Pflege der Kundenkontakt-Datenbank
-
bei Sonderaufgaben
Ihr Profil
-
Du bist Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs
-
Du konntest idealerweise bereits praktische Erfahrung im Personalbereich sammeln
-
Du hast Freude an der telefonischen Betreuung unserer Kunden
-
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des MS Office - Pakets
-
Du besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation, Initiative und Selbstständigkeit
-
Du überzeugst durch ausgeprägte Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Kundenorientierung
-
Du fügst Dich gut in das vorhandene Team ein
-
Du bist an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert
Wir bieten Ihnen
We are Generali. In diesem Sinne fördern wir die Möglichkeit zum Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen auch über direkte Arbeitsbereiche hinaus.
Gehalt
Ziel unserer Personalstrategie ist es, eine leistungsgerechte und faire Vergütung sicherzustellen. Erfolgsabhängige Bonuszahlung, betriebliche Altersvorsorge und diverse Vergünstigungen stellen attraktive Zusatzleistungen dar.