Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Admiraldirekt
Anzeige vom: 23.11.2024

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Standort:
  • Köln
Admiraldirekt

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Facility Management
MS Office
Intranet
Koordination
Social-Media
Kommunikation
Organisation
LinkedIn
Freundliches Auftreten
Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Organisation, Vor- und Nachbearbeitung von Terminen (u.a. Erstellung von Präsentationen und Protokollen)

  • Koordination von in- und externen Terminen und Planung von Reisetätigkeiten der Geschäftsführung

  • Erledigung administrativer Tätigkeiten

  • Organisation und Durchführung von internen Firmenveranstaltungen

  • Unterstützung bei der internen und externen Kommunikation (insbesondere im Intranet und ausgewählten externen Social Media Kanälen wie LinkedIn, XING und Kununu)

  • Empfang und Bewirtung externer Partner und Besucher

  • Unterstützung im Projektmanagement und Übernahme von Sonderaufgaben

  • Schnittstelle zu ausgewählten Konzernabteilungen, insbesondere dem Facility Management und der Kreditorenbuchhaltung



Ihr Profil


  • Erfolgreich abgeschlossenes, einschlägiges Bachelorstudium oder eine adäquate kaufmännische Ausbildung

  • Hohe Affinität zu Tools der digitalen Kommunikation und sichere Kenntnisse in den MS Office-Programmen

  • Sicheres und freundliches Auftreten, eine diskrete Arbeitsweise

  • Hohe Kommunikationsstärke in Wort und Schrift und die Fähigkeit, adressatenorientiert zu kommunizieren

  • Hands-on-Mentalität mit ausgeprägtem Interesse, eigenverantwortlich Aufgaben zu erledigen

  • Organisatorisches Talent sowie die Begabung auch kreative Lösungsansätze zu verfolgen



Wir bieten Ihnen


Zu Beginn erwartet dich eine fundierte Einarbeitungs- und Kennenlernphase. Wir bieten dir einen unbefristeten und modernen Arbeitsplatz mit idealer Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr in Köln. Auf planungssichere Arbeitszeiten und erstklassige Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen, dynamischen und stark wachsenden Unternehmens kannst du dich verlassen. Eine marktübliche Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Datenübertragungen, Microsoft Office

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Freundlichkeit, Hands-On-Mentalität, Kommunikation, Kreativität, Organisatorisches Bewusstsein

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Bewerbung

    Branche:

    Finanzen / Versicherungen

    Arbeitgeber:

    Admiraldirekt

    Adresse:

    Admiraldirekt
    Lina-Bommer-Weg
    51149 Köln

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      Büroorganisation
      Verwaltung
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Freundliches Auftreten
      Präsentation
      Koordination
      Teamfähigkeit
      Immobilien
      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Offboarding
      HR-Bereich
      Eigenmotivation
      Strukturierte Arbeitsweise
      Organisation
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      Arbeit mit Menschen mit Behinderung
      Unfallverhütungsvorschriften
      Betriebliche Altersvorsorge
      Kommunikationsfähigkeit
      Englisch
      Mobiles Arbeiten
      Flexible Arbeitszeiten
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      Unfallversicherung
      TVöD
      Medien
      Ingenieurwissenschaften
      Sicherheit
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