Ihre Aufgaben
Beim SKM Köln zu arbeiten bedeutet, Teil einer Gemeinschaft von mehr als 750 beruflich und 450 ehrenamtlich tätigen Mitarbeitenden aus über 20 Nationen zu sein und sich mit Herzblut für die Menschen in Köln und den Zusammenhalt der Stadtgesellschaft zu engagieren. Gefällt Dir der Gedanke, mit Freude und Teamgeist für die Menschen da zu sein? Liegt Dir Netzwerkarbeit, ein abwechslungsreicher Alltag und bist Du offen für Neues? Dann arbeite vertrauensvoll mit uns zusammen und ergänze unser Team mit Deiner Expertise. In einem Stab aus 8 Mitarbeitenden findest Du offene Türen und eine Unternehmenskultur, in der Du Dein fachliches Wissen einbringen kannst und Eigeninitiative und Engagement gefördert werden. Zur Unterstützung des Vorstands suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Vorstandsassistenz (m/w/d) Köln-Innenstadt / Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) / unbefristet / ab sofortIhre AufgabenDEINE NEUE AUFGABE UMFASST: Du arbeitest vertrauensvoll mit beiden Vorständen zusammen und unterstützt sie in allen organisatorischen, administrativen und koordinativen Bereichen Du bist verantwortlich für die effiziente Büroorganisation Du bist die Kommunikationsschnittstelle zu allen in- und externen Gesprächspartnern und vereinbarst und koordinierst die Termine mit Vor- und Nachbereitung Du verwaltest und priorisierst vertrauensvoll und mit Diskretion eingehende E-Mails, Anrufe und Korrespondenz Du übernimmst einen Teil der Gremienarbeit (u.a. Vor-, Nachbereitung von Gesellschafterversammlungen, Aufsichtsratssitzungen und Mitgliederversammlungen) Zu Deinen Aufgaben gehört die Planung und Organisation von Meetings, Team-Events und internen/externen Veranstaltungen der Geschäftsleitung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf, sowie die Nachbereitung Wir erwartenDU ERGÄNZT UNS PERFEKT, WENN: Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung als Assistenz hast Du stets sympathisch, verbindlich und souverän auftrittst Du ein strukturiertes Organisationstalent und ein echter Teamplayer bist, auf den man sich verlassen kann Zuverlässigkeit und Diskretion für dich selbstverständlich sind Du über ein gutes Kommunikationsgeschick verfügst Du auch in herausfordernden Situationen ruhig und fokussiert handeln kannst Du einen sicheren Umgang mit MS Office pflegst und eine Affinität für digitale Technologien hast Offene Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne die Vorständin Frau Elisabeth Quiske unter Tel.: 0221/2074-413 - Du möchtest Dein künftiges Team und Deinen Arbeitsplatz live erleben? - Im Rahmen Deines Bewerbungsprozesses hast Du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu. Sprich uns gerne an.Wir bietenFür unsere Jobs gibt es keine Bewerbungsfristen. Solange der Job angezeigt wird, kannst Du Dich schnell und bequem - ohne Anschreiben - bewerben. Bitte lade einfach Deinen Lebenslauf hoch oder übernimm diesen aus Deinen Sozialen Medien.
Wir bieten Ihnen
Beim SKM Köln zu arbeiten bedeutet, Teil einer Gemeinschaft von mehr als 750 beruflich und 450 ehrenamtlich tätigen Mitarbeitenden aus über 20 Nationen zu sein und sich mit Herzblut für die Menschen in Köln und den Zusammenhalt der Stadtgesellschaft zu engagieren. Gefällt Dir der Gedanke, mit Freude und Teamgeist für die Menschen da zu sein? Liegt Dir Netzwerkarbeit, ein abwechslungsreicher Alltag und bist Du offen für Neues? Dann arbeite vertrauensvoll mit uns zusammen und ergänze unser Team mit Deiner Expertise. In einem Stab aus 8 Mitarbeitenden findest Du offene Türen und eine Unternehmenskultur, in der Du Dein fachliches Wissen einbringen kannst und Eigeninitiative und Engagement gefördert werden. Zur Unterstützung des Vorstands suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine fachlich und menschlich überzeugende Persönlichkeit als Vorstandsassistenz (m/w/d) Köln-Innenstadt / Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) / unbefristet / ab sofortIhre AufgabenDEINE NEUE AUFGABE UMFASST: Du aaa kannst vertrauensvoll mit beiden Vorständen zusammen und unterstützt sie in allen organisatorischen, administrativen und koordinativen Bereichen Du bist verantwortlich für die effiziente Büroorganisation Du bist die Kommunikationsschnittstelle zu allen in- und externen Gesprächspartnern und vereinbarst und koordinierst die Termine mit Vor- und Nachbereitung Du verwaltest und priorisierst vertrauensvoll und mit Diskretion eingehende E-Mails, Anrufe und Korrespondenz Du übernimmst einen Teil der Gremienarbeit (u.a. Vor-, Nachbereitung von Gesellschafterversammlungen, Aufsichtsratssitzungen und Mitgliederversammlungen) Zu Deinen Aufgaben gehört die Planung und Organisation von Meetings, Team-Events und internen/externen Veranstaltungen der Geschäftsleitung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf, sowie die Nachbereitung Wir erwartenDU ERGÄNZT UNS PERFEKT, WENN: Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung als Assistenz hast Du stets sympathisch, verbindlich und souverän
Kontakt
auftrittst Du ein strukturiertes Organisationstalent und ein echter Teamplayer bist, auf den man sich verlassen kann Zuverlässigkeit und Diskretion für dich selbstverständlich sind Du über ein gutes Kommunikationsgeschick verfügst Du auch in herausfordernden Situationen ruhig und fokussiert handeln kannst Du einen sicheren Umgang mit MS Office pflegst und eine Affinität für digitale Technologien hast Offene Fragen zur Stelle beantwortet Dir gerne die Vorständin Frau Elisabeth Quiske unter Tel.: 0221/2074-413 - Du möchtest Dein künftiges Team und Deinen Arbeitsplatz live erleben? - Im Rahmen Deines Bewerbungsprozesses hast Du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu. Sprich uns gerne an.Wir bietenFür unsere Jobs gibt es keine Bewerbungsfristen. Solange der Job angezeigt wird, kannst Du Dich schnell und bequem - ohne Anschreiben - bewerben. Bitte lade einfach Deinen Lebenslauf hoch oder übernimm diesen aus Deinen Sozialen Medien.