Bei PENNY International gestalten wir die Zukunft unserer fünf Landesgesellschaften in Europa. Gemeinsam mit den Kolleg:innen vor Ort arbeiten wir täglich daran, das Einkaufserlebnis unserer Kund:innen zu vereinfachen und sie mit regionalen Produkten zu günstigen Preisen zu begeistern. Als Geschäftseinheit der REWE Group sind wir mit rund 100 Mitarbeitenden in Köln vertreten. Werden Sie Teil unseres Teams und verbinden Sie die Dynamik eines Startups mit den Vorteilen eines Konzerns:
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Attraktive Vergütung: Mit vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing.
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Internationale Karrieremöglichkeiten: Ein globales Netzwerk mit umfassenden Seminarangeboten und fachspezifischen Akademien.
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Mitarbeitendenrabatt: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DERTOUR Group.
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Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.
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Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.
Ihre Aufgaben
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Du zeigst Einsatz: Du berätst und unterstützt die internationalen Einkaufsteams bei der wirtschaftlichen Umsetzung der Planung und Optimierung des internationalen Einkaufs und Category Managements.
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Du arbeitest zielorientiert: Du begleitest das International Category Buying Team bei Verhandlungen und unterstützt den Category Buyer im aktiven Tagesgeschäft, Vor- und Nachbereitung von Meetings, sowie bei Lieferantengesprächen.
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Du arbeitest selbstständig, aber dennoch nicht allein: Du treibst den ständigen Wissenstransfer von internen und externen, nationalen und internationalen Korrespondenz vorran. Außerdem bist du die direkte Schnittstelle zu Fachbereichen in der REWE-Group.
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Du bist ganz vorne mit dabei: Du wirkst aktiv bei der Koordinierung der Interessen aller PENNY Auslandsmärkte bzgl. des Sortiments- & Aktionsgeschäftes als Vorbereitung für den Category Buyers. Du organisierst und bereitest auch mögliche Länderbesuche vor und übernimmst den internationalen Sortimentsabgleich.
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Dein professioneller Beitrag zu den Einkaufsprozessen ist wichtig: Du beschäftigst dich mit der Erstellung von markt- und wettbewerbsanalytischen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen für verschiedene Zielgruppen innerhalb des Unternehmen. Du erstellst und bearbeitest Verträge und Präsentationsunterlagen.
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Du bist präsent: Du bist eigenständig für die Koordination der einkaufsbezogenen Projekte zuständig. Du übernimmst die Beschaffungsrecherche.
Ihr Profil
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Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine hohe Leistungsbereitschaft sowie Eigenverantwortung und Selbstständigkeit. Darüber hinaus zeichnest du dich durch deinen kollaborativen Arbeitsstil aus - du kannst überzeugen und man folgt dir gern. Deine ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Fragestellungen tiefgründig zu durchdringen und verständlich gegenüber verschiedensten Stakeholdern zu vermitteln sowie deine agile Arbeitsweise machen dich aus.
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Dank deiner Organisations- und Planungsfähigkeiten behältst du auch in komplexen Situationen stets den Überblick und einen kühlen Kopf. In deiner täglichen Arbeit kannst du problemlos zwischen "sorgfältiger Planung" und "Ärmel hochkrempeln und loslegen" wechseln.
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Die eigenständige Erarbeitung von überzeugenden Lösungsvorschlägen unter Abwägung von Kosten-/Nutzenaspekten ist für dich ebenso selbstverständlich wie die Bewertung, Veränderung und Verbesserung bestehender Ansätze.
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Du hast dein Studium mit wirtschafts- sozialwissenschaftlichem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen oder eube kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung sammeln.
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Idealerweise Du verfügst über erste Berufserfahrung in dem Bereich und bringst großes Interesse für den Lebensmittelhandel mit.
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Systemkenntnisse von MS-Office sind zusätzlich von Vorteil.
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Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.