Unser Kunde ist ein Kölner Familienunternehmen mit langjähriger Tradition im Bereich der Elektrotechnik und kompetenter Partner in der Planung, Fertigung, Installation und Wartung elektrischer Anlagen.
**Wir bieten:**
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub
- Eine Atmosphäre der Wertschätzung, Partnerschaft und Offenheit
- Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Arbeitsumfeld
- Schnelles Onboarding, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Auswahl eines frei wählbaren Benefits z.B. Sports Club Mitgliedschaft, monatliche Guthabenkarte oder einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
- Zahlreiche Zusatzleistungen, z.B. Jobticket, betriebliche Altersvorsorge
- Gemeinsame Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfest
**Qualifikationen:**
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder eine vergleichbare technische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement von Bauprojekten, idealerweise im Bereich der Elektrotechnik oder Gebäudetechnik
- Fundierte Kenntnisse in der Planung, Ausschreibung und Abwicklung von Bauprojekten
- Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
- Analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz
- Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Projektmanagementsoftware
- Führerschein der Klasse B
**Aufgabenbereiche:**
- Gesamtverantwortung für die Planung, Koordination und Durchführung von Elektrobauprojekten
- Überwachung der Bauprojekte hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung
- Erstellung von Bauablaufplänen, Kostenkalkulationen und Dokumentationen
- Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften, Normen und Sicherheitsbestimmungen
- Führung und Steuerung des Baustellenteams
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Auftraggeber
- Kommunikation mit Kunden und anderen Projektbeteiligten