Ihre Aufgaben
-
Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung für den nationalen und internationalen Markt
-
Unterstützung des Außendienstes
-
Schnittstellenmanagement
-
Auftrags- und Anfragenbearbeitung sowie Datenpflege in SAP
-
Reklamationsmanagement
-
Verfolgung und Absprache von Terminen
Ihr Profil
Die Zufriedenheit Ihrer Kunden liegt Ihnen am Herzen? Sie sind zuvorkommend und für Ihr Engagement bekannt? Zudem verfügen Sie über eine strukturierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und begegnen neuen Herausforderungen mit Enthusiasmus?,
-
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
-
Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
-
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP
-
Koordinationsgeschick und Flexibilität
Wir bieten Ihnen
Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit in einem Unternehmen mit sehr guten Arbeitsstrukturen und folgenden Benefits:
-
Unbefristeter Arbeitsvertrag
-
27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
-
Attraktive, übertarifliche Vergütung
-
Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
-
Kostenfreies Deutschlandticket
-
Eigenverantwortliches Arbeiten
-
Flexible Arbeitszeiten
-
Abwechslungsreiche Aufgaben
-
Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
Kontakt
Markus Köhler koeln@worksmart.de +49 221 277945 0
Worksmart GmbH Niederlassung Köln Zollstockgürtel 67 50969 Köln
Job Teilen