Ihre Aufgaben
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Eigenständige Bearbeitung des Mahnwesens sowie Überwachung offener Forderungen
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Ansprechpartner für Kunden bei Rückfragen zu Rechnungen und Zahlungsvorgängen
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Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Debitorenkonten
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Abstimmung und Klärung von Zahlungsdifferenzen
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Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und anderen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Forderungsmanagements
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Erstellung von Berichten und Auswertungen zu Mahnvorgängen
Ihr Profil
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau, Steuerfachangestellte/r oder eine vergleichbare Qualifikation
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Erste Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung oder im Mahnwesen wünschenswert
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Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen
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Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden
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Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Freuen Sie sich auf ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das zudem viel Wert auf Ihre persönliche Weiterentwicklung legt.
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Eigenverantwortliches Arbeiten
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Flexible Arbeitszeiten
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Abwechslungsreiche Aufgaben
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Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
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Möglichkeit zum Homeoffice
Kontakt
Hannah Reintgen koeln@worksmart.de +49 221 277945-0
Worksmart GmbH Niederlassung Köln Zollstockgürtel 67 50969 Köln
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