Ihre Aufgaben
-
Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen im Bereich B2B
-
Beratung von Neukunden und Entwicklung passender Leasinglösungen
-
Eigenständige Recherche und Identifikation neuer Geschäftsfelder
-
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Vertragsabschlüsse
-
Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Risikomanagement und Kundenservice
Ihr Profil
-
Freude am Umgang mit Menschen und eine kommunikative, offene Persönlichkeit
-
Erste Erfahrungen im Vertrieb, Kundenservice oder der Beratung sind von Vorteil, aber kein Muss - wir geben auch motivierten Quereinsteigern eine Chance!
-
Interesse an Finanzdienstleistungen und ein Gespür für Kundenbedürfnisse
-
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Benefits
Sie haben die Möglichkeit auf den Einstieg bei einem erstklassigen Unternehmen und können sich auf individuelle Karriereförderungen und freuen. Darüber hinaus:
-
Freude am Umgang mit Menschen und eine kommunikative, offene Persönlichkeit.
-
Erste Erfahrungen im Vertrieb, Kundenservice oder der Beratung sind von Vorteil, aber kein Muss - wir geben auch motivierten Quereinsteigern eine Chance!
-
Interesse an Finanzdienstleistungen und ein Gespür für Kundenbedürfnisse.
-
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Lernbereitschaft.
-
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Kontakt
koeln@worksmart.de +49 221 277945-0
Worksmart GmbH Niederlassung Köln Zollstockgürtel 67 50969 Köln
Job Teilen