Die erfolgreiche Steuerkanzlei beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit der Beratung und Betreuung von Mandanten im steuerlichen als auch im finanziellen Bereich. An erster Stelle stehen Vertrauen, Loyalität, Zusammenarbeit sowie Beständigkeit. Vorteile wie enge Teamarbeit, Möglichkeit auf Fortbildungen und flache Hierarchien gehören zum Unternehmen dazu.
Ihre/Deine Aufgaben
- Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB
- Führung der Wertpapierbücher
- Teilweise Bearbeitung der Sach- und Anlagenbuchhaltung
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Allgemeine schriftliche und telefonische Korrespondenz
- Erstellung von Rechnungen, Schriftsätzen und Anmeldungen
- Ansprechpartner für Mandanten, Ämter und Behörden
Ihr/Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellte/r, Finanzbuchhalter/in. Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter/in, eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar
- Berufserfahrung im Finanzbereich
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Kenntnisse in Datev von Vorteil
- IT-Affin
- Engagierte sowie strukturierte Persönlichkeit
Ihre/Deine Vorteile
- Leistungsgerechte Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation 3300€/Brutto)
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeiten
- Sicherer Arbeitsplatz
- Regelmäßige Teamevents
- Fortbildungsmöglichkeiten
- Work-Life-Balance
Ihre Bewerbung
Über Ihre Bewerbung per Email freut sich Ramona Khonsari. Einfach per Festnetz unter 02242-9134730 oder unter +4915735352279 anrufen.
Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen uns besonders schnell mit unserem Kontaktformular.
Wir freuen uns natürlich auch über eine Email von Ihnen an uns unter Angabe der Referenznummer A8567 mit Ihren Unterlagen.
Unsere Vermittlungsdienstleistung ist für Sie als Bewerberin oder Bewerber selbstverständlich immer kostenfrei.