Ihre Aufgaben
Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen verantwortlich und schaffen gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen einzigartige Kundenerlebnisse.,
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Neukundenakquise, Aufbau neuer Kundenbeziehungen sowie Identifikation weiterer Marktpotenziale im Bereich Luftfracht
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Betreuung eines eigenen Bestandskundenportfolios im Bereich Luftfracht
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Durchführung von Preisverhandlungen
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Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen sowie Dokumentation im CRM-System
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Begleitung der Implementierung von Neugeschäften als verlässliche:r Ansprechpartner:in
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Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service zur Erreichung gemeinsamer Ziele
Ihr Profil
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Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik
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Erste Erfahrung im Vertriebsinnen- oder Vertriebsaußendienst in der Logistikbranche
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Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen
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Hohe Kundenorientierung, ein verbindliches Auftreten sowie eine ausgeprägte Verhandlungssicherheit
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Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamorientierung
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Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Pkw-Führerschein
Wir bieten Ihnen
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Konditionen: leistungsabhängige Vergütung (Fixgehalt & leistungsabhängiger Bonus) und Firmenwagen - auch zur privaten Nutzung
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Flexibilität: flexible Arbeitszeiten für eine gute Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf
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Gesundheitsförderung: Sport- und Wellnessangebot, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Beratungsangebote zu z. B. Work-Life-Balance, standortspezifische Aktionen
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Vermögenswirksame Leistungen: Unterstützung beim Vermögensaufbau in den Bereichen Altersvorsorge, Banksparpläne und Investmentfonds
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Ausstattung & Arbeitsumfeld: Laptop und Diensthandy, Kaffee und Obst
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Perspektive: Schulungsangebote für fachliche und persönliche Weiterentwicklung wie z. B. Sprachkurse und Entwicklungsprogramme
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Rabatte: diverse Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co.
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Teamarbeit: familiäre Arbeitsatmosphäre im Großunternehmen, diverse Team- und Firmenevents, Werbungsprogramm für neue Mitarbeitende inkl. Prämie.
Kuehne
- Nagel is an equal employment/affirmative action employer. If you require an accommodation for any part of the online application process due to a disability, please contact the Employee Services HR Help Desk at 1-800-267-1326 during the hours of 8:00am - 5:00pm EST; Monday through Friday or via e-mail at: HR.helpdesk@kuehne-nagel.com with the nature of your request. We will answer your inquiry within 24 hours.