Call Center Agents (w/m/div) Inbound (Direktvermittlung) RIW Personalservice GmbH
Anzeige vom: 28.12.2024

Call Center Agents (w/m/div) Inbound (Direktvermittlung)

Standort:
  • Köln
RIW Personalservice GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Vereinbarung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Schicht / Nacht / Wochenende, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag, Teilzeit - Abend
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    15.02.2025
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Call Center
Verkauf
Outbound
Kundenbetreuung
Telefonie
Kommunikation
Vertrieb
Akquise
Personalvermittlung
Teamfähigkeit
Flexibilität
Engagement
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeiter-Events

Stellenbeschreibung

Die RIW Personalservice GmbH ist seit 1991 als inhabergeführtes Kölner Familienunternehmen im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere bundesweit erfolgreichen Niederlassungen dürfen eine stetig wachsende Anzahl namhafter Unternehmen aller Branchen zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zwischen Bewerbern, Mitarbeitern und unseren Kunden ist elementarer Bestandteil unserer Firmenkultur.

Da wir das Vertrauen unserer langjährigen Kunden genießen, können wir Ihnen auch Vakanzen, sowohl in der direkten Personalvermittlung als auch der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme, anbieten, die nicht in den üblichen Jobbörsen zu finden sind. Wir verfügen dabei über Kontakte zu international arbeitenden Top-Unternehmen als auch zu kleineren und mittelständischen Unternehmen in der Kölner Region.

Wir suchen für ein renommiertes Kundenservice-Center in Köln im Rahmen der direkten Personalvermittlung mehrere Mitarbeiter (m/w/div) für die telefonische Kundenbetreuung im Inbound.

Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme der Anrufe von Bestandskunden und Interessenten
- Führen anspruchsvoller Beratungsdialoge
- Bearbeiten der eingehenden Anrufe und E-Mails
- Erfassen der Daten im System

Ihr Profil:
- Hohe Eigenmotivation
- Spaß am Telefonieren und am Umgang mit Kunden
- Sichere Kommunikation in Wort und Schrift
- MS-Office-Kenntnisse
- Teamfähigkeit

Unser Angebot:
- Intensive Einarbeitung und weiterführende Schulungen
- Zentral gelegenes Büro
- Festanstellung in Voll- oder Teilzeit
- Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Angenehme Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen
- Regelmäßige Teamevents

Es handelt sich hierbei NICHT um Verkauf oder Outbound/Akquise, sondern um eine reine Kundenbetreuung im Inbound.

Die Positionen können - je nach Wunsch - in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden.

Kernarbeitszeiten: Mo-Sa zwischen 08:00 Uhr und 22:00 Uhr (Arbeitszeiten flexibel wählbar)

Für weitere Infos stehen wir Ihnen auch gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800-6991000 zur Verfügung.

Weitere Stellenangebote im Bereich Call Center finden Sie auch auf unserer Homepage unter der Rubrik "Jobbörse".

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder nutzen Sie das Online-Bewerbungsportal auf unserer Homepage.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Diana Schäfer

Arbeitgeber:

RIW Personalservice GmbH

Adresse:

RIW Personalservice GmbH
Albin-Köbis-Str.
51147 Köln

Telefon:

+49 2203 6991118

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert