Store Manager own Stores (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Köln-Weiden Vodafone
Anzeige vom: 01.01.2025

Store Manager own Stores (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Köln-Weiden

Standort:
  • Köln
Vodafone

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Internet
Arbeit mit Menschen mit Behinderung
CAN
Pflege
Berufsausbildung
Einzelhandel
Deutsch
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Jahressonderzahlungen
Betriebliche Altersvorsorge
Coaching
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten., Wir besetzen diese Stelle am Standort Köln für die Vodafone GmbH. Es werden Mitarbeiter:innen in Köln geführt., Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung. Together we can.



Ihre Aufgaben


Store Manager own Stores (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Köln-Weiden  Stellen-ID: 254374

  Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. 

Was Dich erwartet: 

  • Du verantwortest als Store Manager own Stores (m/w/d) die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden in Deiner Filiale. 

  • Du bist zuständig für das Coaching von Verkaufsabläufen in der Filiale und gibst erfolgreiche Vertriebstechniken an das Team weiter.  

  • Du verantwortest die Ergebnissteuerung und somit die Zielerreichung der Filiale. 

  • Du sorgst für einen ordnungsgemäßen Betrieb und Außenauftritt der Filiale unter Berücksichtigung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, der Vodafone Retail Guidelines, sowie der Warenbestands- und Kassenrichtlinien. 

  • Du initiierst Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der Vorgaben. 

  • Du analysierst Handlungsfelder und forcierst proaktiv die nachhaltige Behebung. 

  • Du initiierst Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und entwickelst verkaufsfördernde Maßnahmen. 

     

    Was Dich auszeichnet: 

  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung 

  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung 

  • Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeiter:innen 

  • Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen  

  • Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken/-techniken 

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) 

     

    Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. 

    Deine Stärken und Erfahrungen zählen. Uns sind Vielfalt und gleiche Chancen wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Und beachten sie bei gleicher Eignung besonders. 

    Wir besetzen diese Stelle am Standort Köln für die Vodafone GmbH. Es werden Mitarbeiter:innen in Köln geführt.

Was wir Dir bieten: 

  • Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.  

  • Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst.  

  • Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme - wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.  

  • Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.  

     

    Wer wir sind:  Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung.  Together we can.



Ihr Profil


  • Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung

  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung

  • Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeiter:innen

  • Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen

  • Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken/-techniken

  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)

    Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.



Wir bieten Ihnen


  • Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.

  • Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst.

  • Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme - wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.

  • Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Einzelhandel, Kundenzufriedenheit, Nachhaltigkeit, Telemarketing

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Berufserfahrung

  • Mit Berufserfahrung

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Vodafone

    Adresse:

    Vodafone
    Ferdinand Braun Platz 1
    40549 Dusseldorf

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Lidl Vertriebs-GmbH Koblenz
      Troisdorf
      31.12.2024
      4.475 € - 5.466 €/Monat
      Zielorientierung
      Gesundheitsförderung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Firmenticket
      Offenheit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Schichtdienst
      Firmenwagen
      Teamfähigkeit
      Immobilien
      Tankkarte
      Leitung
      Lebensmitteleinzelhandel
      Engagement
      Jahressonderzahlungen
      Personalführung
      Organisation
      Einzelhandel
      Sportaktivitäten
    • TEDi GmbH & Co. KG
      Solingen
      03.01.2025
      2.700 € - 3.800 €/Monat (geschätzt)
      Kassieren
      Engagement
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Einzelhandel
    • Lidl Vertriebs-GmbH Koblenz
      Bonn
      31.12.2024
      4.475 € - 5.466 €/Monat
      Zielorientierung
      Gesundheitsförderung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Firmenticket
      Offenheit
      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Schichtdienst
      Firmenwagen
      Teamfähigkeit
      Immobilien
      Tankkarte
      Leitung
      Lebensmitteleinzelhandel
      Engagement
      Jahressonderzahlungen
      Personalführung
      Organisation
      Einzelhandel
      Sportaktivitäten