Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten., Wir besetzen diese Stelle am Standort Köln für die Vodafone GmbH. Es werden Mitarbeiter:innen in Köln geführt., Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung. Together we can.
Ihre Aufgaben
Store Manager own Stores (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Köln-Weiden Stellen-ID: 254374
Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.
Was Dich erwartet:
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Du verantwortest als Store Manager own Stores (m/w/d) die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeitenden in Deiner Filiale.
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Du bist zuständig für das Coaching von Verkaufsabläufen in der Filiale und gibst erfolgreiche Vertriebstechniken an das Team weiter.
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Du verantwortest die Ergebnissteuerung und somit die Zielerreichung der Filiale.
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Du sorgst für einen ordnungsgemäßen Betrieb und Außenauftritt der Filiale unter Berücksichtigung und Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen, der Vodafone Retail Guidelines, sowie der Warenbestands- und Kassenrichtlinien.
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Du initiierst Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit im Rahmen der Vorgaben.
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Du analysierst Handlungsfelder und forcierst proaktiv die nachhaltige Behebung.
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Du initiierst Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und entwickelst verkaufsfördernde Maßnahmen.
Was Dich auszeichnet:
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Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
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Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung
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Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeiter:innen
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Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen
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Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken/-techniken
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Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)
Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.
Deine Stärken und Erfahrungen zählen. Uns sind Vielfalt und gleiche Chancen wichtig. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Und beachten sie bei gleicher Eignung besonders.
Wir besetzen diese Stelle am Standort Köln für die Vodafone GmbH. Es werden Mitarbeiter:innen in Köln geführt.
Was wir Dir bieten:
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Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.
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Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst.
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Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme - wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.
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Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.
Wer wir sind: Vodafone feiert und fördert Diversität und Inklusion. Wir sind so verschieden wie unsere Kund:innen und unsere Gesellschaft. Ob ethnische Herkunft, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderung, Religion, politische Zugehörigkeit, Gewerkschaftszugehörigkeit, Nationalität, Gesundheitszustand, soziale Herkunft oder kultureller Hintergrund: Bei Vodafone ist kein Platz für Diskriminierung. Together we can.
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Berufsausbildung
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Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales/Telemarketing oder Customer Operations-Bereich oder alternativ ein abgeschlossenes Studium und mind. 2 Jahre Berufserfahrung
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Erfahrung und Talent für die Führung von Mitarbeiter:innen
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Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen
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Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken/-techniken
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Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)
Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.
Wir bieten Ihnen
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Attraktive Vergütung und Altersvorsorge: Als Tarif-Mitarbeiter:in bekommst Du Urlaubs- und Weihnachtsgeld von uns. Und mit unserem Pensionsplan auch eine betriebliche Altersvorsorge.
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Weiterbildung: Du entscheidest, mit welchen unserer Lern- und Trainingsprogrammen Du Deine individuelle Entwicklung förderst.
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Work-Life-Balance: Ob Gesundheits- oder Achtsamkeitsprogramme - wir unterstützen Dich. Auch bei der Pflege von Angehörigen.
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Rabatte und Zusatzleistungen: Als Mitarbeiter:in bekommst Du besondere Angebote auf alle unsere Produkte für Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV.