Ihre Aufgaben:
- Sie optimieren Einkaufsprozesse und sorgen außerdem für eine effiziente Steuerung der logistischen Abläufe.
- Sie gewährleisten die Versorgungssicherheit.
- Sie sind für den strategischen Einkauf von Ladehilfsmitteln, Kartonagen, Folienbeutel und Klebebänder verantwortlich.
- Sie sind Ansprechpartner, wenn es um Kennzahlen und Erstellung von Reports im Einkauf und Logistik geht.
- Sie identifizieren Chancen und Risiken in der Lieferkette und konzipieren Lösungsansätze für Kostenpotenziale
Ihr Profil:
- Sie haben ein technisches Studium z.B. Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen oder eine technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (Techniker oder Meister)
- Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP, sowie einen sicheren Umgang mit den MS-Office Anwendungen.
- Sie beherrschen Englisch fließend in Wort und Schrift.
- Sie verfügen über ein analytisches und prozessorientiertes Denken.
- Sie sind sehr kommunikationsstark und teamfähig.
Unser Angebot:
Bei GIZEH erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet ? Wir bieten Ihnen unter anderem ansprechende Benefits:
- 30 Tage Urlaubsanspruch
- Hauseigene Kantine mit abwechslungsreichem, frisch gekochtem Essen (mit Arbeitgeberzuschuss)
- Nutzung von Mitarbeiterrabatten
- Attraktives Gehaltspaket
- betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss
- Kostenlose Parkplätze
- Teilnahme an Weiterbildungen