Ihre Aufgaben:
- Telefonische Beratung und Betreuung von Versicherungsnehmern
- Vertragsauskünfte und Angebotserstellung zur Kfz-Versicherung
- Qualifizierte Aufnahme und Bearbeitung von Kfz-, Schutzbrief- und Sachschäden
- Hilfestellung bei Schadenfällen
- Erstbearbeitung von Kraftfahrt- sowie Sachschäden und Aufnahme in den Systemen unserer Partner
- Steuerung von Kraftfahrtschäden
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder entsprechende Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Erfahrung in der Erstbearbeitung von Kraftfahrtschäden und im Bereich der Werkstattsteuerung wünschenswert
- Hohe Kundenorientierung und Freundlichkeit
- Belastbarkeit und Teamgeist
- Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeitgestaltung
- Zuverlässigkeit
- Gute PC-Kenntnisse
Wir bieten: Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersversorgung, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine eigene Kantine.
Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie eine offene und kollegiale Unternehmens- und Führungskultur. Zudem legen wir Wert auf eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und ermöglichen es, Beruf und Familie in Einklang zu bringen.