**Das sind Ihre Aufgaben - vielfältig und zukunftsorientiert:**
- Objektbetreuung im integrierten Facility Management
- Erster Ansprechpartner für den Kunden vor Ort
- Personaleinsatzplanung sowie Führung und Koordination der Mitarbeitenden
- Kontrolle der ausgeführten Arbeiten
- ganzheitlichen Dienstleistung
- Kontrolle und Koordination der vereinbarten Dienstleistungen,
- Kosten- und Termineinhaltung
- Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation
- Berichtswesen
**Mit Ihrem Profil ergänzen Sie unser Team:**
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung
- Weiterbildung zum Techniker/Meister wünschenswert
- Einschlägige Berufserfahrung in einer Führungsposition
- Hoher Dienstleistungs- und Serviceorientierung
**Das dürfen Sie von uns erwarten:**
- Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle
- Leistungsgerechte Vergütung mit Mobilitätszuschuss
- Diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits und JobRad
- Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang
- Familiengeführtes Unternehmen
- Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Akademie
- Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so bitten wir um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen. Mail: IL@neukranz.net
Neukranz Personalservice GmbH
Herrn Lopez
Berliner Allee 57
40212 Düsseldorf
Tel. 0211-130655-19