Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst | Auftragsabwicklung | Technischer Support (m|w|d) Triconnect Consulting GmbH
Anzeige vom: 02.01.2025

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst | Auftragsabwicklung | Technischer Support (m|w|d)

Standort:
  • Köln
Triconnect Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    3200-3700¤ mtl. je nach Qualifikation
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Techniker (einschl. staatl. gepr. Landwirte, Gestalter u.ä) B - Techniker u.a.
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Beratung
Ersatzteile
Koordination
Auftragsabwicklung
Disposition
Support
LKW-Disposition
Analytisches Denken
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Erfolgsprämien
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung

Du bist ein Organisationstalent und strebst eine verantwortungsvolle Position an, in der du deine Talente einbringen kannst? Du hast Spaß Kunden fachkundig zu beraten und hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten?

Dann werde heute noch Teil des Teams und bewirb dich bei uns!

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen, suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst Auftragsabwicklung Technischer Support (mwd) in direkter Vermittlung, mit Sitz in Köln.




Unser Kunde bietet dir:

- ATTRAKTIVE VERGÜTUNG: Ein faires Gehalt, ergänzt durch Urlaubs- und
Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit von Provisionen und
Gewinnbeteiligungen
- WORK-LIFE-BALANCE: Homeoffice-Optionen und Gleitzeit sorgen für eine
optimale Work-Life-Balance
- GUTES ARBEITSKLIMA: Eine kollegiale Atmosphäre, in der Teamarbeit
großgeschrieben wird
- ERREICHBARKEIT: Eine gute Anbindung an die öffentlichen
Verkehrsmittel

Deine Aufgaben:

- Du bist die erste Anlaufstelle für Mitarbeitende und Kunden,
übernimmst den technischen Support und koordinierst die Disposition
der Techniker
- Du kümmerst dich um das Beschwerdemanagement und die Retouren-
Prozesse - insbesondere im stark wachsenden Bereich der
Klimasysteme
- Du planst Wartungs-, Instandhaltungs- und Inbetriebnahme Termine für
Klimasysteme und koordinierst diese mit Technikern und Kunden
- Du identifizierst benötigte Ersatzteile, stellst sicher, dass die
Techniker alles Nötige erhalten, und behältst Retouren-Prozesse im
Blick
- Du erstellst Angebote, bearbeitest Aufträge und verfolgst Rechnungen
bis zum Abschluss
- Du stehst Kunden telefonisch mit technischem und kaufmännischem Know-
how zur Seite und erklärst unsere Serviceleistungen verständlich und
freundlich

Dein Profil:

- Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B.
Industrietechniker oder Elektrotechniker (mwd)) alternativ eine
kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann oder Bürokaufmann
(mwd)), und kaufmännische Prozesse sind dir vertraut
- Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und hast Spaß daran,
Verantwortung zu übernehmen
- Du bringst eine hohe Leistungsbereitschaft, gutes unternehmerisches
Denken und ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit
- Du fühlst dich sicher im Umgang mit Kunden, bist kommunikativ und
hast Freude daran, Lösungen anzubieten und Rückfragen zu beantworten.


Du bist müde von langen und zähen Prozessen?


Dann sende uns heute noch deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!

Wenn du nicht sicher bist, ob du alle Kriterien erfüllst, bewirb dich doch sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bieten dir gern auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.

Bitte gib die Referenznummer 11706 an.

VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:

- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum
Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Winkens Markus

Arbeitgeber:

Triconnect Consulting GmbH

Adresse:

Triconnect Consulting GmbH
Ehrenstraße 2
50672 Köln

Telefon:

+49 221 94997113

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert
  • GINO AG Elektrotechnische Fabrik
    Bonn
    01.01.2025
    3.600 € - 4.600 €/Monat (geschätzt)
    MS Office
    CRM-System
    ERP-System
    Freundliches Auftreten
    Teamfähigkeit
    Englisch
    Flexible Arbeitszeiten
    Engagement
    Angebotserstellung
    Zusätzliche Urlaubstage
    Messebetreuung
    Vertrieb
    Berechnung
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Sorgfältige Arbeitsweise
  • evd energieversorgung dormagen gmbh
    Sofort-Bewerbung
    Dormagen
    30.12.2024
    4.300 € - 5.900 €/Monat (geschätzt)
    Durchsetzungsvermögen
    MS Office
    Beratung
    Gesundheitsförderung
    B2C
    Analytisches Denken
    Betriebliche Altersvorsorge
    Energieversorgung
    Kommunikationsfähigkeit
    Mobiles Arbeiten
    Flexible Arbeitszeiten
    Zusätzliche Urlaubstage
    Verhandlungsgeschick
    Auftragsabwicklung
    Energieeffizienz
    Energie
    Vertrieb
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Akquise
    B2B
  • ETL Elektrogroßhandel Paul Schlegel GmbH
    Köln
    04.01.2025
    3.166,67 € - 4.166,67 €/Monat
    Back-Office
    Technischer Verkauf
    Entwicklungsmöglichkeiten
    Betriebliche Altersvorsorge
    Berufserfahrung
    Sorgfältige Einarbeitung
    Elektrogroßhandel
    Engagement
    Netzwerktechnik
    Technischer Vertrieb
    Kundenorientierung
    Abwechslungsreiche Tätigkeiten
    Vertrieb
    ETL
    Automatisierungstechnik
    Weiterbildungsmaßnahmen
    Deutsch