Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) / Customer Service Specialist (m/w/d) 12seemeilen.de GmbH
Anzeige vom: 09.01.2025

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) / Customer Service Specialist (m/w/d)

Standort:
  • Köln
12seemeilen.de GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Weitere Fremdsprachen
START
Call Center
Englisch
E-Commerce
Lager
Outbound
Kundenservice
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Kommunikationsfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Flexibilität

Unsere Leistungen

Mitarbeiterrabatte
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

# Werde Teil der 12seemeilen-Crew!

12seemeilen.de ist ein aufstrebendes E-Commerce Unternehmen im Bereich B2C für Bootszubehör und Segelbekleidung, das im Kölner Westen angedockt hat. Unsere engagierte und stetig wachsende Crew lebt einen ehrgeizigen Start-Up Vibe, wo jeder Verantwortung übernehmen und neue Ideen einbringen kann. Mit aktuell 5 internationalen Webshops, mehr als 20.000 Produkten und über 200.000 zufriedenen Kunden sind wir auf starkem Expansionskurs.

### Dein Aufgabenbereich an Bord

- Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und nimmst ihre Anfragen entgegen.
- Du analysierst die Anliegen unserer Kunden eigenständig und findest Lösungen für ihre Probleme.
- Du sorgst dafür, dass alle Kundenanfragen schnellstmöglich beantwortet werden und hältst dabei stets einen hohen Qualitätsstandard.
- In enger Abstimmung mit unserem Lager bearbeitest du außerdem Klärfälle, Reklamationen und Retouren.

### Komm zu uns an Bord, wenn du

- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringst, z. B. als E-Commerce Kauffrau (m/w/d).
- bereits erste Berufserfahrung als Customer Service Specialist (m/w/d) vorweisen kannst, idealerweise im E-Commerce Umfeld.
- fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst und auch Anfragen auf Englisch für dich kein Problem darstellen. Weitere Fremdsprachen sind ausdrücklich willkommen.
- eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit hast und kannst komplexe Sachverhalte verständlich erklären kannst.

### Was du von uns erwarten kannst:

- Vertrauensarbeitszeit und flexible Zeiteinteilung.
- kein Call Center, auch keine In- oder Outbound Calls.
- Satte Mitarbeiterrabatte! Als Crewmitglied zahlst du nur den Einkaufspreis zzgl. MwSt.
- Ein verkehrsgünstig gelegener Standort in Köln-Braunsfeld, nähe Station.
- 30 Tage Urlaub
- Kostenübernahme deines Deutschlandtickets für eine angenehme Anreise zur Arbeit und in den Urlaub

Für diese Position ist eine regelmäßige Präsenz vor Ort erforderlich.

### Deine Bewerbung

Deine Ansprechpartnerin für die Position als Customer Service Specialist (m/w/d) bzw. Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) bei 12seemeilen.de ist Jill.
Die 12seemeilen.de-Crew freut sich auf Deine Bewerbung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Jill Philipps

Arbeitgeber:

12seemeilen.de GmbH

Adresse:

12seemeilen.de GmbH
Eupener Str. 124
50933 Köln