Vertriebsinnendienst | Kaufmann für Bürokommunikation | Sales (m|w|d) Triconnect Consulting GmbH
Anzeige vom: 09.01.2025

Vertriebsinnendienst | Kaufmann für Bürokommunikation | Sales (m|w|d)

Standort:
  • Köln
Triconnect Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    38.000 - 42.000¤ je nach Qualifikation
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.02.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Bürokommunikation
MS Office
Beratung
Terminvereinbarung
Koordination
Support
Berufsausbildung
Durchsetzungsvermögen
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Flexibilität
Kundenorientierung
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Sorgfältige Einarbeitung
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Sie zeichnen sich durch Ihre Flexibilität, Sorgfalt und Hands- on Mentalität aus? Außerdem haben Sie Freude an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen, suchen wir Sie als Vertriebsinnendienst Kaufmann für Bürokommunikation Sales (mwd) in direkter Vermittlung, mit Sitz in Köln.


Unser Kunde bietet Ihnen:

- WORK-LIFE-BALANCE: 29 Tage Erholungsurlaub sowie bezahlte
Sonderurlaubstage und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der
Einarbeitung
- MITARBEITERBENEFITS: Bike-Leasing, Firmenfitness-Netzwerk EGYM
Wellpass, Zuschuss zur Bildschirmbrille und andere Mitarbeiter-
Benefits mit vielen Rabatten und Angeboten
- BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE: Eine betriebliche Altersvorsorge und
vermögenswirksame Leistungen sowie die passende Beratung
- WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN: Trainings und Weiterbildungen, darüber
hinaus auch Entwicklungsmaßnahmen und -gespräche


Ihre Aufgaben:

- Eigenverantwortliche Durchführung der Telefonakquise zur Gewinnung
neuer Kunden und Erweiterung unseres Kundenportfolios
- Selbstständige Terminvereinbarung für das Sales-Team, um einen
reibungslosen Ablauf der Vertriebsprozesse zu gewährleisten
- Unterstützung bei der Prüfung von Unterlagen und Dokumenten, bevor
diese an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet werden
- Vertretung des Sales Support Teams, insbesondere in Abwesenheit, und
Sicherstellung einer kontinuierlichen Unterstützung für das
Vertriebsteam


Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (zum Beispiel
Kauffrau für Bürokommunikation (mwd) oder ähnliches) oder ein
gleichwertiges Studium
- Sie haben bereits erste Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen oder
möchten sich beruflich weiterentwickeln
- Sie sind kundenorientiert und arbeiten strukturiert und
eigenverantwortlich
- Der Umgang mit MS-Office und/oder Google ist Ihnen vertraut
- Sie sind teamfähig - verbunden mit Durchsetzungsvermögen und
Verantwortungsbewusstsein


Sie sind müde von langen und zähen Prozessen?
Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!

Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.

Bitte geben Sie die Referenznummer 11713 an.

VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:

- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum
Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Anika Lindner

Arbeitgeber:

Triconnect Consulting GmbH

Adresse:

Triconnect Consulting GmbH
Ehrenstraße 2
50672 Köln

Telefon:

+49 221 94997115