Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten Unternehmen, suchen wir Sie als Vertriebsinnendienst Kaufmann für Bürokommunikation Sales (mwd) in direkter Vermittlung, mit Sitz in Köln.
Unser Kunde bietet Ihnen:
- WORK-LIFE-BALANCE: 29 Tage Erholungsurlaub sowie bezahlte
Sonderurlaubstage und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der
Einarbeitung
- MITARBEITERBENEFITS: Bike-Leasing, Firmenfitness-Netzwerk EGYM
Wellpass, Zuschuss zur Bildschirmbrille und andere Mitarbeiter-
Benefits mit vielen Rabatten und Angeboten
- BETRIEBLICHE ALTERSVORSORGE: Eine betriebliche Altersvorsorge und
vermögenswirksame Leistungen sowie die passende Beratung
- WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN: Trainings und Weiterbildungen, darüber
hinaus auch Entwicklungsmaßnahmen und -gespräche
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Durchführung der Telefonakquise zur Gewinnung
neuer Kunden und Erweiterung unseres Kundenportfolios
- Selbstständige Terminvereinbarung für das Sales-Team, um einen
reibungslosen Ablauf der Vertriebsprozesse zu gewährleisten
- Unterstützung bei der Prüfung von Unterlagen und Dokumenten, bevor
diese an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet werden
- Vertretung des Sales Support Teams, insbesondere in Abwesenheit, und
Sicherstellung einer kontinuierlichen Unterstützung für das
Vertriebsteam
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (zum Beispiel
Kauffrau für Bürokommunikation (mwd) oder ähnliches) oder ein
gleichwertiges Studium
- Sie haben bereits erste Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen oder
möchten sich beruflich weiterentwickeln
- Sie sind kundenorientiert und arbeiten strukturiert und
eigenverantwortlich
- Der Umgang mit MS-Office und/oder Google ist Ihnen vertraut
- Sie sind teamfähig - verbunden mit Durchsetzungsvermögen und
Verantwortungsbewusstsein
Sie sind müde von langen und zähen Prozessen?
Dann senden Sie uns heute noch Ihren Lebenslauf und wir garantieren Ihnen eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich doch sehr gerne trotzdem.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und bieten Ihnen auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Bitte geben Sie die Referenznummer 11713 an.
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
- Kostenfreie transparente Beratung bzw. Vermittlung zum
Wunscharbeitgeber
- Steuerung und Beratung bei Gehalts- Vertragsverhandlungen
- Koordination Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
- Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
- Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch