Im Auftrag unseres Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz in Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen
Ihre Aufgaben
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Telefonische Korrespondenz und Beantwortung von Anfragen rund um Personalabrechnung, Personalzeitwirtschaft und Personaladministration
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Überwachung und fristgerechte Bearbeitung der eingehenden Anfragen
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Unterstützung bei Verbesserungsprojekten im Umfeld des HR Services und Unterstützung bei Change Prozessen
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Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellen
Ihr Profil
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Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bereits erste Erfahrungen in einem Servicecenter
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Sicherer MS-Office-Kenntnisse und idealerweise erste Kenntnisse im SAP- Modul HCM
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Freundliches und empathisches Auftreten sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit
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Hohe analytische Fähigkeiten
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Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Freuen Sie sich auf ein freundliches und motiviertes Team, welches Sie zielgerichtet einarbeiten wird.
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
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Attraktive, übertarifliche Vergütung
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Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
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Kostenfreies Deutschlandticket
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Eigenverantwortliches Arbeiten
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Flexible Arbeitszeiten
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Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
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Möglichkeit zum Homeoffice
Kontakt
Markus Köhler koeln@worksmart.de +49 221 277945 0
Worksmart GmbH Niederlassung Köln Zollstockgürtel 67 50969 Köln
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