Ihre Aufgaben
-
Administrative Tätigkeiten (Terminvergabe und -organisation, Patientenaufnahme)
-
Planung, Genehmigung und Abrechnung EAP Patienten (erweiterte ambulante Physiotherapie)
-
Abrechnungstätigkeiten (Vorbereitung der Abrechnung, Zuzahlungen, Rezeptprüfungen GKV/Privat/BG)
-
Hilfestellung bei einfachen therapeutischen Leistungen (z.B. Wärmetherapie)
-
Bestellwesen
-
Unterstützung bei Vor- und Nachbereitung der Behandlungsräume
Ihr Profil
-
eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinischen Fachangestellten oder im erweiterten medizinischen Bereich (z.B. Pflege oder Verwaltung)
-
Erfahrung mit dem Planungs- und Abrechnungsprogramm Theorg und dem Krankenhausinformationssystem ORBIS (Agfa Healthcare) wären wünschenswert.
-
EDV-Kenntnisse
-
selbständiges, strukturiertes, eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Arbeiten
-
sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, eine positive Ausstrahlung und Spaß am Umgang mit Menschen
Wir bieten Ihnen
-
einen vielseitigen und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem dynamischen Team.
-
bei uns werden Sie strukturiert und individuell eingearbeitet und von festen Ansprechpartnern begleitet
-
eine Vielzahl von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten machen Sie noch stärker für den Beruf und seine Herausforderungen
-
Wir vergüten Sie nach AVR - ergänzt um eine zusätzliche Altersversorgung
Kontakt
Augustinerinnen Krankenhäuser gGmbH Leitung Therapie- und Gesundheitszentrum Markus Höveler
Jakobstr. 27-31 - 50678 Köln Tel.: 0221 3308-1651 Mail: MHoeveler@severinskloesterchen.de
www.ergaenzen-sie-uns.de