## Aufgaben
- Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Besucher im Autohaus
- Empfang und Betreuung der Kunden sowie Vermittlung an die zuständige Abteilung
- Telefonische und persönliche Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen
- Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Kundenservice und optimale Betreuung der Kunden
- Terminierung von Reparatur- und Serviceaufenthalten
- Kassen- und Telefonanlagenbedienung
- Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses
- Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft
- Unterstützung des Kundendienstes
## Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung wünschenswert, z.B. Automobilhandel, Hotellerie oder Bankwesen
- Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen
- Positive und offene Ausstrahlung
- Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Ausgeprägter serviceorientierter Charakter
- Freude an Teamarbeit
- Faible für Autos
## Benefits
- Traditionsunternehmen mit über 50 Jahre Erfahrung und Konzernzugehörigkeit
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Krankenversicherung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kostenübernahme praxisorientierter Fort- und Weiterbildungen
- Regelmäßige Workshops / Seminare vom Konzern
- Kurze Kommunikationswege
- Team-Events
- Corporate Benefits
- Attraktive Dienstrad-Konditionen
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!