Office Managerin | Teamassistentin (m|w|d) Köln TRICONNECT Consulting GmbH
Anzeige vom: 10.05.2025

Office Managerin | Teamassistentin (m|w|d) Köln

Standort:
  • Köln
TRICONNECT Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Sekretariat
Berufserfahrung
Recruiting
Koordination
Englisch
Fuhrparkmanagement
Gebäudemanagement
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Freundliches Auftreten
Belastbarkeit

Unsere Leistungen

Job-Rad
Firmenticket
Mitarbeiterangebote
Zusätzliche Urlaubstage
Mitarbeiter-Events
Weiterbildungsmaßnahmen
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • 30 Urlaubstage plus Sonderurlaub an Karneval, Weihnachten & Silvester

  • Überdurchschnittliches Gehaltspaket

  • Deutschlandticket (vollständig bezahlt) & bezuschusstes Bike-Leasing

  • Gesponserte Mitgliedschaft im Fitnessstudio & Wellnessangebote über EGYM

  • Top Lage des Büros mit Parkplätzen für Auto & (E-)Bike sowie Kaffee, Obst & Snacks

  • Corporate Benefits & umfangreiches Versicherungspaket

  • Regelmäßige Team-Events wie Offsites, Weihnachtsfeiern & Cake Days

  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten - ganz nach deinen Interessen,

  • Du sorgst dafür, dass im Büro alles läuft - von der Post bis zum Gebäudemanagement. Du bist Ansprechpartner*in für Vermieter, Reinigungspersonal und Dienstleister

  • Auch die Vorräte im Blick zu behalten, Bestellungen zu organisieren und für einen gepflegten Arbeitsplatz zu sorgen, gehören für dich selbstverständlich dazu

  • Du verwaltest die Reiseportale, kümmerst dich um Hotel- und Flugbuchungen und verhandelst Firmenraten

  • Du bist die Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen, Standorten, Lieferanten und Kunden - intern wie extern

  • Du empfängst unsere Gäste herzlich, koordinierst Besprechungsräume und kümmerst dich um die Bewirtung

  • Auch eingehende Anrufe landen bei dir in den besten Händen

  • Du unterstützt in den Bereichen Health & Safety und Fuhrparkmanagement und bringst dich dort ein, wo du gebraucht wirst - vorausschauend und mit einem Lächeln,

  • Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber

  • Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen

  • Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden

  • Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch

  • Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch



Ihr Profil


  • Eine abgeschlossene Ausbildung und idealerweise erste Erfahrung im Office Management, Sekretariat oder Hotelfach

  • Du hast ein freundliches Auftreten, gute Umgangsformen und ein Auge fürs Detail

  • Du bist organisiert, belastbar und übernimmst gern Verantwortung

  • MS Office ist für dich ein gewohntes Toolset

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab



Kontakt


TRICONNECT Consulting GmbH Ehrenstraße 2 50672 Köln

Markus Winkens

Teamleiter Recruiting | Ausbilder

+49 221 | 94 99 71 13 Jetzt Bewerben

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Anrufe, Fuhrpark-Management, Gastfreundschaft, Gebäudemanagement, Hotel- und Gaststättengewerbe, Microsoft Office, Office Management, Prozess Management, Sekretariatserfahrung, Vertragsverhandlung

Persönliche Fähigkeiten

  • Freundlichkeit, Koordinierend

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Arbeitsvermittlung

    Arbeitgeber:

    TRICONNECT Consulting GmbH

    Adresse:

    TRICONNECT Consulting GmbH
    Ehrenstraße
    50672 Köln

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      Büroorganisation
      Verwaltung
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Selbstständige Arbeitsweise
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      Flexibilität
      Zuverlässigkeit
      Dokumentenmanagement-System
      Serviceorientierung
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      Freundliches Auftreten
      Einfühlungsvermögen
      Flexibilität
      Mitarbeiter-Events
      Sportaktivitäten