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**Ihre Aufgaben:**
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Kundenbetreuung im After Sales Service
- Analyse von Fehlerursachen und Einleitung von Korrekturmaßnahmen
- Dokumentation und Reporting von Qualitätsthemen
**Ihr Profil:**
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
- Erfahrung im Reklamationsmanagement oder Kundendienst
- Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
**Unser Kunde bietet:**
- Eine kundennahe Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
- Flexible Arbeitszeitmodelle und modernes Arbeitsumfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer **355268** und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: [recruiting@aschert-bohrmann.de](https://mailto:recruiting@aschert-bohrmann.de)