**Ihre Aufgaben**
- Organisation des internen und externen Personaleinsatzes
- Organisation der Logistik
- Betreuung von Subunternehmern und Personaldienstleistern
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Korrespondenz
- Kontaktpflege
**Ihr Profil**
- Abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung, sehr gerne als Fachkraft für Veranstaltungstechnik
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Technisches Interesse
- Gern mit Grundkenntnissen in Audio-, Video- und Lichttechnik
- Eigenverantworltiches Arbeiten im Team
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Gutes empathisches Kommunkikationsverhalten
**Ihre Vorteile**
- Unbefristeter Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung und 13. Monatsgehalt
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein Tag Homeoffice pro Woche möglich
- Qualifizierte Einarbeitung
- Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
- Flache Hierarchien mit großem Entscheidungsfreiraum
- Familiäres Betriebsklima eines inhabergeführten Familienunternehmen
- Teamevents
**Ihre Bewerbung**
Über Ihre Bewerbung per Email freut sich Ramona Khonsari. Einfach per Festnetz unter 02242-9134730 oder unter +4915735352279 anrufen.
Ihre Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen uns besonders schnell mit unserem Kontaktformular.
Wir freuen uns natürlich auch über eine Email von Ihnen an uns unter Angabe der Referenznummer A8590 mit Ihren Unterlagen.
Unsere Vermittlungsdienstleistung ist für Sie als Bewerberin oder Bewerber selbstverständlich immer kostenfrei.