## **Sachbearbeiter Customer Care (m/w/d)**
**Deine Aufgaben:**
- Kundenbetreuung- und Beratung im Schwerpunkt Fachhandel (telefonische und schriftliche Kommunikation)
- Abwicklung der kompletten Auftragserfassung und Retouren in SAP
- Reklamationsbearbeitung und After Sales Service
- Unterstützung des Außendienst-Teams und bei Verkaufsaktionen
**Dein Profil:**
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Customer Care, Verkauf- oder Servicebereich
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer hohen Kunden-und Serviceorientierung
- Strukturierter und zuverlässiger Arbeitsstil
- Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
**Das bieten wir dir:**
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Fahrtgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto
- Teilweise Homeoffice-Option
- Kantine
- Bike Leasing
- Mitarbeiterrabatte
- Mitarbeiterevents
- Familiäres Arbeitsklima