Ihre Aufgaben:
- Unterstützung bei Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Potenziale und aufkommender Trends in der europäischen Caravan- und Reisemobilbranche
- Aktive Mitwirkung bei der europäischen Markteinführung eines neuen Caravan-Produkts mit der Gestaltung des abteilungsübergreifenden Vertriebs- und Marketingkonzepts
- Eigenverantwortliches Mitsteuern innerhalb der Entwicklungsprojekte von der ersten Idee bis hin zum finalen Go-Live des Produkts
- Mitarbeit bei der Entwicklung und Pflege von Produkt-Roadmaps für die operative und strategische Produktentwicklung der Zukunft
- Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen wie Marketing, Vertrieb, Versuch und Produktentwicklung
Ihr Profil:
- Studium im Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Innovations-, Produkt- oder Projektmanagement
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute analytische Fähigkeiten und sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
- Hohe Eigenmotivation und Interesse an der Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche
- Offenheit, Spaß an der Arbeit im Team und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Angebot: Abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Fahrtkostenzuschuss Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze direkt am Firmengelände Intensive Einarbeitung mit persönlicher Betreuung Internationales Umfeld mit stetigem Wachstum Kantine mit Brotzeitservice und wechselnden, frischen Speisen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wertvolle Erfahrungen und Eindrücke
