Deine Aufgaben
du bist Anlaufstelle für Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten auf Basis unserer CRM-Software
du begleitest - zusammen mit dem Kundenmanagement - den gesamten Beratungsprozess vom Erstkontakt bis zum Abschluss, d.h. du ermittelst die zentralen Rahmenbedingungen (Bedarfsanalyse) sowie technische Anforderungen, klärst technische Fragen und zeigst Lösungsansätze auf
du setzt die vereinbarten technischen Lösungen um, d.h. du führst Anpassungen durch und übernimmst die Integration der Lösung. Meist online, evtl. auch mal vor Ort
Kurz: du bist zentraler Ansprechpartner bei deinen Projekten, übernimmst die Koordination und die Umsetzung
Die Stelle
Neben der fachlichen und technischen Analyse erarbeitest du Lösungen für unsere Kund:innen und setzt sie anschließend in combit CRM um.
Du bist für deine Projekte komplett verantwortlich, von der Planung, Konzeption und Umsetzung bis zur Integration.
Dabei spielt auch eine gute und strukturierte Kommunikation mit Kund:innen und Kolleg:innen eine wichtige Rolle. Selbstverständlich hast du einen direkten Draht in unser Entwicklerteam - Projekte sind bei uns auch immer Teamarbeit!
Produktpräsentationen oder Schulungen bei den von dir betreuten Projekten kannst du gerne übernehmen, wenn du Spaß daran hast. Meist online, oder auch mal vor Ort.
Unser Standort ist Konstanz am Bodensee, du kannst tageweise im Home Office arbeiten.