Ihre Aufgaben
-
Gestaltung ansprechender Verkaufsflächen: Entwicklung und Umsetzung kreativer Warenpräsentationen, um Kunden anzusprechen und den Abverkauf zu fördern
-
Saisonale und themenbezogene Schaufenstergestaltung: Planung und Aufbau von Schaufenstern gemäß saisonalen Kampagnen, aktuellen Trends oder speziellen Verkaufsaktionen
-
Kreative Unterstützung bei saisonalen Verkaufsevents: Realisierung von Marketingkampagnen und lokaler Events
-
Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Verkaufsteam bzw. Logistikteam: Enge Abstimmung mit den Teams, um Branding-Richtlinien und Verkaufsziele zu unterstützen und die visuelle Identität der Marke zu wahren
Ihr Profil
-
Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zum Gestalter für visuelles Marketing
-
Kreativität und ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Ästhetik
-
Begeisterung für den Einzelhandel und Verständnis der Kundenwünsche eines Multichannel-Händlers
-
Sehr gutes Gespür für hochwertige Marken und Qualität
-
Sicherer Umgang mit gestalterischen Tools und Programmen
-
Handwerkliches Geschick
Wir bieten Ihnen
-
Gute Work-Life-Balance mit minutengenauer Zeiterfassung bei einer 37,5-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub
-
Beste Lage im Herzen der Innenstadt
-
Betriebliche und tarifliche Altersvorsorge
-
Spannende Karrieremöglichkeiten durch flache Hierarchien
-
Attraktive Personalrabatte sowie Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
-
GALERIA Campus mit digitalen Lerninhalten und internen Weiterbildungsangeboten, Ansprechpartner:in Thomas Adams Karrierelevel Direkt- und Quereinstieg Beschäftigungsart Vollzeit/Teilzeit Befristung befristet/unbefristet