Call Center Agent/Kundenbetreuer (m/w/d) Afterbuy
Anzeige vom: 06.06.2024

Call Center Agent/Kundenbetreuer (m/w/d)

Standort:
  • Krefeld
Afterbuy

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Afterbuy
Kommunikation
Support
Call Center
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Firmenevents
Entwicklungsmöglichkeiten

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Als Teil unseres Support-Teams bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden

  • Du berätst unsere Neu- und Bestandskunden beim Einstieg in unsere Software und bei technischen Fragen rund um unsere Produkte

  • Dabei betreust Du unsere Kunden vor allem per E-Mail, Telefon und im Support-Forum und überzeugst dabei mit Deiner jederzeit absolut professionellen und zuvorkommenden Kommunikation

  • Du vermittelst komplexe Themen leicht verständlich an Kunden und begeisterst diese immer wieder neu von unseren Produkten

  • Du stellst technische Probleme nach und findest effiziente Lösungen für unsere Kunden

  • Du hast Dein Ohr am Markt, nimmst Wünsche unserer Kunden auf und reichst diese weiter in die entsprechenden Fachabteilungen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und zu optimieren



Wir bieten Ihnen


  • Als Teil unseres Support-Teams bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden

  • Du berätst unsere Neu- und Bestandskunden beim Einstieg in unsere Software und bei technischen Fragen rund um unsere Produkte

  • Dabei betreust Du unsere Kunden vor allem per E-Mail, Telefon und im Support-Forum und überzeugst dabei mit Deiner jederzeit absolut professionellen und zuvorkommenden Kommunikation

  • Du vermittelst komplexe Themen leicht verständlich an Kunden und begeisterst diese immer wieder neu von unseren Produkten

  • Du stellst technische Probleme nach und findest effiziente Lösungen für unsere Kunden

  • Du hast Dein Ohr am Markt, nimmst Wünsche unserer Kunden auf und reichst diese weiter in die entsprechenden Fachabteilungen, um unsere Produkte stetig zu verbessern und zu optimieren

Was bieten wir dir?

  • Attraktives Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit

  • Kostenlosen Kaffee, frisches Obst, Softdrinks

  • Zugang zu Mitarbeiterangeboten mit Rabatten auf Hunderte von Marken

  • Regelmäßig stattfindende Firmenevents

  • Langfristige Perspektiven und unbegrenzte Aufstiegsmöglichkeiten

  • Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung

  • Den Freiraum, Deine eigenen Ideen und Erfahrungen einzubringen und umzusetzen

  • Ein hervorragendes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und viel Humor

  • Arbeit in einem dynamischen und aufgeschlossenen Team

  • Zentral gelegene und moderne Büroräume mit guter Anbindung an den ÖPNV

  • Aktive Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung



Kontakt


Claudia Bender jobs@afterbuy.de

Bewirb dich jetzt!

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@afterbuy.de.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Business Development, Call-Center

Bewerbung

    Branche:

    IKT

    Arbeitgeber:

    Afterbuy

    Adresse:

    Afterbuy
    Kimplerstr 296
    47807 Krefeld

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • SUMMACOM GmbH & Co. KG
      Düsseldorf
      18.03.2025
      ab 2.250 €/Monat
      Erfolgsprämien
      Zielorientierung
      Parkplatz
      Gesundheitsförderung
      Dienstleistungen
      Gute Verkehrsanbindung
      Betreuung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Berufserfahrung
      Koordination
      Call Center
      Flexibilität
      Wertschätzung
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Homeoffice
      Zusätzliche Urlaubstage
      Kommunikation
      Kundenkontakt
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Deutsch
    • impacx services GmbH
      Krefeld
      21.03.2025
      Erfolgsprämien
      Betriebliche Altersvorsorge
      Kaltakquise
      Mitarbeiterrabatte
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Call Center
      Flexibilität
      Flexible Arbeitszeiten
      Engagement
      Outbound
      Quereinsteiger
      Logistik
      Weiterbildungsmaßnahmen
      Einzelhandel
      Sorgfältige Arbeitsweise
      Deutsch
    • avivar experts GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Krefeld
      15.03.2025
      Unbefristeter Arbeitsvertrag
      Homeoffice
      HTTP
      Zusätzliche Urlaubstage
      Kundenorientierung
      Dialogmarketing
      Geschäftskorrespondenz
      Korrespondenz
      Datenschutz
      Deutsch