Ihre Aufgaben
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Kommunikation mit unseren Kunden aus der DACH-Region, per Telefon und E-Mail
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Erster Ansprechpartner für unsere polnischen Kunden
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Unterstützung unserer Kunden bei der Installation und Anwendung unserer Consumerprodukte
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Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Lösungen und Marketingaktionen
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Empfehlung von Produkten gemäß Kundeninteresse (PreSales-Support)
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Testen von neuen Produkten, Software und digitalen Lösungen
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Erarbeiten von Lösungen und Lösungsansätzen
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Erstellen von Beiträgen für die europäische Wissensdatenbank
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Qualitätskontrolle der vorgeordneten Supportebene
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Schulungen für das eigene und andere Teams
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Zusammenarbeit in einem internationalen Team
Ihr Profil
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Erfahrungen im Kundensupport
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Sehr gute Polnisch Kenntnisse
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Erfahrungen in der Fotografie/ Videografie wünschenswert
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Gute IT-Kenntnisse
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eine technische Affinität
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Deutsch (C2) und Englisch (B2),
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Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Kunden- und Serviceorientierung
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Teamplayer
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Selbständige, analytisch lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
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Kunden und Anwenderorientierung mit ausgeprägte Servicementalität
Wir bieten Ihnen
Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die Sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen.
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Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten, aber wir schmeißen Sie nicht ins kalte Wasser
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Sie können sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr freuen
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Das Arbeiten aus dem Home Office ist Teil Ihres Arbeitsumfeldes
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Flexible Arbeitszeiten
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Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit bei Canon basiert nicht nur auf der Unternehmensphilosophie "Kyosei - Gemeinsam leben und arbeiten für das Allgemeinwohl", sondern wird aktiv von Mitarbeitenden des Unternehmens gelebt
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Als internationales Unternehmen mit Kunden, Partnern und Mitarbeiter:innen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen herrscht bei Canon eine gelebte Vielfalt
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Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von attraktiven Rabatten auf Canon Produkte
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Moderne und stylische Arbeitsumgebung
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Kaffee-Bar und free Coffee auf den Etagen
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Vielfältige Unternehmensveranstaltungen
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Möglichkeit sich zu CSR Themen zu engagieren
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Flache Hierarchieebene
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Vielfältige Training und Weiterbildungsangebot u.a. Mentoring durch das Senior Management
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Weiterentwicklungsmöglichkeiten aufgrund von verschiedenen Laufbahnen (Fach- und Führungskarriere)