Coordinator Service Support Polen (m/w/d) Canon Deutschland GmbH
Anzeige vom: 06.06.2024

Coordinator Service Support Polen (m/w/d)

Standort:
  • Krefeld
Canon Deutschland GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Polnische Sprache
Englisch
Kommunikation
Mentoring
Nachhaltigkeit
Deutsch
Offenheit
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Serviceorientierung
Kundenorientierung

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Zusätzliche Urlaubstage
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Kommunikation mit unseren Kunden aus der DACH-Region, per Telefon und E-Mail

  • Erster Ansprechpartner für unsere polnischen Kunden

  • Unterstützung unserer Kunden bei der Installation und Anwendung unserer Consumerprodukte

  • Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Lösungen und Marketingaktionen

  • Empfehlung von Produkten gemäß Kundeninteresse (PreSales-Support)

  • Testen von neuen Produkten, Software und digitalen Lösungen

  • Erarbeiten von Lösungen und Lösungsansätzen

  • Erstellen von Beiträgen für die europäische Wissensdatenbank

  • Qualitätskontrolle der vorgeordneten Supportebene

  • Schulungen für das eigene und andere Teams

  • Zusammenarbeit in einem internationalen Team



Ihr Profil


  • Erfahrungen im Kundensupport

  • Sehr gute Polnisch Kenntnisse

  • Erfahrungen in der Fotografie/ Videografie wünschenswert

  • Gute IT-Kenntnisse

  • eine technische Affinität

  • Deutsch (C2) und Englisch (B2),

  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Kunden- und Serviceorientierung

  • Teamplayer

  • Selbständige, analytisch lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • Kunden und Anwenderorientierung mit ausgeprägte Servicementalität



Wir bieten Ihnen


Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die Sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen.

  • Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten, aber wir schmeißen Sie nicht ins kalte Wasser

  • Sie können sich auf 30 Tage Urlaub im Jahr freuen

  • Das Arbeiten aus dem Home Office ist Teil Ihres Arbeitsumfeldes

  • Flexible Arbeitszeiten

  • Das Bewusstsein für Nachhaltigkeit bei Canon basiert nicht nur auf der Unternehmensphilosophie "Kyosei - Gemeinsam leben und arbeiten für das Allgemeinwohl", sondern wird aktiv von Mitarbeitenden des Unternehmens gelebt

  • Als internationales Unternehmen mit Kunden, Partnern und Mitarbeiter:innen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen herrscht bei Canon eine gelebte Vielfalt

  • Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von attraktiven Rabatten auf Canon Produkte

  • Moderne und stylische Arbeitsumgebung

  • Kaffee-Bar und free Coffee auf den Etagen

  • Vielfältige Unternehmensveranstaltungen

  • Möglichkeit sich zu CSR Themen zu engagieren

  • Flache Hierarchieebene

  • Vielfältige Training und Weiterbildungsangebot u.a. Mentoring durch das Senior Management

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten aufgrund von verschiedenen Laufbahnen (Fach- und Führungskarriere)

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Fotografieren, Informatik, Technisches Geschick, Testen, Vorverkauf

Persönliche Fähigkeiten

  • Analytisches Denken, Kommunikation, Lösungsorientiert, Serviceorientierung, Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch, Polnisch

Bewerbung

    Branche:

    Industrie / Technik

    Arbeitgeber:

    Canon Deutschland GmbH

    Adresse:

    Canon Deutschland GmbH
    Europark Fichtenhain A 10
    47807 Krefeld