Ihre Aufgaben
Die Service & Support Funktion stellt die Instandsetzung und Instandhaltung aller in Deutschland installierten Systeme aus dem gesamten B2B Portfolio mit dem Ziel sicher, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Durch die Entwicklung effizienter und neuer Serviceangebote, die in unserer langfristigen Servicestrategie verankert sind, werden wir sowohl unsere Kunden als auch neue Unternehmen überzeugen.
Ihr Profil
-
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
-
Erfahrung in einer Serviceorganisation
-
Erfahrung im Umgang mit externen Kunden
-
Sie bringen ein hohes Maß an Service- und Lösungsorientierung mit
-
von Vorteil sind Kenntnisse der Canon Produktpalette und der Service-Aufbau- und Ablauforganisation,
-
Kommunikativ
-
Flexibilität
-
Teamfähigkeit
-
sehr hohe Eigeninitiative
-
strukturierte & zielorientierte Arbeitsweise
-
analytisches Denken und Handeln
-
Überzeugungskraft im Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern
Wir bieten Ihnen
Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die Sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen.
-
Erstellung von Rechnungen
-
Kontrolle von Rechnungen
-
Enger Kundenkontakt und erster Ansprechpartner bei Servicefragen
-
Verantwortung für die Technikereinsätze und deren Einsatzsteuerung
-
Schnittstelle zum Vertrieb