Ihre Aufgaben
Die Service & Support Funktion stellt die Instandsetzung und Instandhaltung aller in Deutschland installierten Systeme aus dem gesamten B2B Portfolio mit dem Ziel sicher, die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Durch die Entwicklung effizienter und neuer Serviceangebote, die in unserer langfristigen Servicestrategie verankert sind, werden wir sowohl unsere Kunden als auch neue Unternehmen überzeugen.,
-
Enger Kundenkontakt und erster Ansprechpartner bei Servicefragen
-
Verantwortung für die Technikereinsätze und deren Einsatzsteuerung
-
Schnittstelle zum Vertrieb
-
Erstellung und Überprüfung von Rechnungen
Ihr Profil
-
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
-
jemanden mit Spaß im Service und im Umgang mit externen Kunden
-
Sie bringen ein hohes Maß an Service- und Lösungsorientierung mit,
-
Kommunikativ
-
Teamfähigkeit
-
Strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
Bei Canon erhalten Sie die Unterstützung für Ihre berufliche Entwicklung, die Sie benötigen, um Ihre Rolle bei uns bestmöglich auszufüllen; von Menschen, die Ihre Ambitionen teilen. Dabei ist uns wichtig, dass Sie die Freiheit haben Neues auszuprobieren, Ihre Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen.