Sachbearbeiter Auditorenzulassung (m/w/d) DEKRA AG
Anzeige vom: 11.12.2024

Sachbearbeiter Auditorenzulassung (m/w/d)

Standort:
  • Kreuth
DEKRA AG

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Englisch
HR-Bereich
Zertifizierung
Cyber-Security
Berufsausbildung
Sicherheit
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit

Unsere Leistungen

Parkplatz
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Mobiles Arbeiten
Jahressonderzahlungen
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Bei DEKRA stehen Zukunftsthemen in allen Arbeitsbereichen imMittelpunkt: von der Fahrzeugprüfung bis zur Cybersicherheit, von derProduktprüfung bis zu sauberen Energien oder vom automatisierten Fahrenbis zur künstlichen Intelligenz. Wir stellen uns frühzeitig auf neuetechnische Entwicklungen ein und sorgen branchenübergreifend in 60Ländern mit rund 49.000 Mitarbeitenden für Sicherheit.Die DEKRA Certification GmbH ist weltweit als führender Auditierungs-und Zertifizierungsdienstleister aktiv. Im Bereich derManagementsystem-Zertifizierung sorgt die DEKRA Certification alsneutraler, akkreditierter Partner für Sicherheit und Qualität in vielenBereichen. Wollen auch Sie unsere Zukunft sicherer und nachhaltigermachen?



Ihre Aufgaben


  • Sie sind für die Prüfung von Qualifikationen unserer AuditorInnen aus dem In- und Ausland verantwortlich

  • Sie beurteilen und dokumentieren die fachlichen Kompetenzen von AuditorInnen gemäß unseren Akkreditierungsvorgaben

  • Sie übernehmen teamübergreifende administrative Tätigkeiten wie z.B. Dokumentation, Schriftverkehr, Dokumenten-, Verfahrens- und Präsentationserstellung, etc.

  • Sie unterstützen im Rahmen der Organisation von Präsenz- und Remote-Veranstaltungen / Schulungen

  • Sie sind für die Bearbeitung der Kompetenzen des internen Zertifizierungspersonals verantwortlich

  • Sie wirken im Berechtigungsmanagement für AuditorInnen mit



Ihr Profil


  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Verwaltung, Personal- / Rechts- oder Prüfwesen oder abgeschlossenes Studium

  • Versierte Kenntnisse in Office 365-Anwendungen

  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

  • Eigenverantwortliche, gewissenhafte und akkurate Arbeitsweise

  • Gute Englischkenntnisse



Wir bieten Ihnen


  • Attraktive Vergütung, inkl. Jahressonderzahlung und Unternehmenserfolgsbeteiligung

  • 30 Tage Urlaub

  • Flexibles, überwiegend mobiles Arbeiten

  • Interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen

  • Events wie Ski Cup, Motorradtreffen oder Mitarbeitertage

  • Weitere tolle Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Jobradleasing, Mitarbeiterrabatte, Parkplätze und vieles mehr



Kontakt


Frau Dagny Schober

+49 711 7861-2479

dagny.schober@dekra.com

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Berechtigungsmanagement, Microsoft Office, Verwaltungstätigkeiten

Persönliche Fähigkeiten

  • Fleißig und Engagiert, Kommunikation, Teamarbeit, Verantwortungsbereitschaft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Persönliche Dienstleistungen

    Arbeitgeber:

    DEKRA AG

    Adresse:

    DEKRA AG
    Handwerkstr 15
    70565 Stuttgart

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert
    • Kristall trimini Kochel am See GmbH
      Sofort-Bewerbung
      Kochel a. See
      06.12.2024
      2.110 € - 4.000 €/Monat
      Kassieren
      Beratung
      Verwaltung
      Entwicklungsmöglichkeiten
      Abwechslungsreiche Tätigkeiten
      Einfühlungsvermögen
      Wohnungssuche Unterstützung
      Mitarbeiterangebote
    • Fredmax Gmbh
      Kreuth
      11.12.2024
      Handwerk
      Innovation
      Auftragsabwicklung
      Verhandlungsgeschick
      Kundenbetreuung
      Vertrieb
      LinkedIn
      Kommunikationsfähigkeit
      Verkauf
      Abrechnung
    • Johanniter GmbH
      Kreuth
      09.10.2024
      Arbeit mit Kindern
      Führerscheinklasse B
      Soziale Dienste
      Betriebliches Gesundheitsmanagement
      Arbeit mit Menschen mit Behinderung
      Betriebliche Altersvorsorge
      Pflege
      Teamfähigkeit
      Rettungsdienst
      Zusätzliche Urlaubstage
      Krankenpflege
      Arbeit mit Senioren
      Erste Hilfe
      Krankentransport
      Einsatzbereitschaft
      Weiterbildungsmaßnahmen