Wünsche suchen Erfüller - Aushilfe im Restaurant in Kröv

Landal GreenParks GmbH

  • Kröv
  • Minijob
  • Teilzeit - flexibel
  • unbefristet
  • Anzeige vom 27.07.2019
Wir engagieren uns bei Landal GreenParks, um unseren Gästen unvergessliche Urlaubserlebnisse zu bieten. Mit einer tief in unserer Natur verwurzelten Gastfreundschaft arbeiten unsere mehr als 3.000 begeisterten Mitarbeiter täglich daran, einen ausgezeichneten Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Gäste übertrifft.

Für unseren Ferienpark in Kröv suchen wir Aushilfen und Mitarbeiter im Restaurant (m/w) auf 450€-Basis.

Das machst Du bei uns:
- kompetente Beratung unserer Gäste bei der Auswahl von Speisen und Getränken
- ein fachlich guter Service
- Abrechnen von Gästebelegen
- Mise-en-Place-Arbeiten

Das bringst Du mit:
- Vorerfahrung oder die Motivation, dich schnell mit deiner neuen Aufgabe vertraut zu machen
- ideal für Schüler, Azubis, Studenten und alle anderen
- selbständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Engagement und Flexibilität

Damit machen wir Dich glücklich:
- angenehme Arbeitsatmosphäre
- ein nettes Team
- eine gute Bezahlung für einen Nebenjob sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- flexible Arbeitszeiten nach Absprache
- vielseitiges Aufgabengebiet

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wenn Du uns bei dieser wichtigen Aufgabe unterstützen möchtest und bereit bist, auch mal an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten, freuen wir uns auf Deine Bewerbung, bevorzugt online unter Bewerbunglandalcom oder direkt im Park.

Weitere Informationen findest du unter www.arbeitenbeilandal.de

Arbeitsbeginn

ab sofort

Ihre Bewerbung

Arbeitgeber

Landal GreenParks GmbH

Branche

Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben

Ansprechpartner

Herr Thorsten Heck

Adresse

Landal GreenParks GmbH
Max-Planck-Str. 12
54296 Trier

Telefon

+49 651 43660113

Bewerbungsunterlagen

Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse